Dilek Apaydin-Tokay
wohnhaft in Rothrist, aus Olten Aktuelle Mandate: Rodia AG, Moon B4 GmbH Verbundene Personen: Cemalettin Tokay So bleiben Sie über "Dilek Apaydin-Tokay" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Dilek Apaydin-Tokay"
Bonität prüfen So bleiben Sie über "Dilek Apaydin-Tokay" auf dem Laufenden, bitte anmelden oder kostenlos registrieren.Sie folgen jetzt "Dilek Apaydin-Tokay"
|
Orte in denen Personen mit dem Namen Dilek Apaydin-Tokay leben
Branchen in denen Personen mit dem Namen Dilek Apaydin-Tokay arbeiten
Betreiben von Gastronomiebetrieben
Unternehmensführung und Verwaltung
Betreiben von Gastronomiebetrieben
Unternehmensführung und Verwaltung
Privatpersonen mit dem Namen Dilek Apaydin-Tokay
Moneyhouse bietet Ihnen Informationen zu über 4 Millionen Privatpersonen. Diese Informationen sind für Premium-Mitglieder zugänglich. Zusätzlich können Sie Bonitätsauskünfte bestellen und so finanzielle Risiken markant senken.
Neueste SHAB-Meldungen: Dilek Apaydin-Tokay
Publikationsnummer: HR02-1006278971, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Rodia AG, in Zofingen, CHE-383.694.743, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 180 vom 16.09.2022, Publ. 1005563365).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Apaydin, Ugur, von Olten, in Rothrist, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Apaydin-Tokay, Dilek, von Olten, in Rothrist, Präsidentin des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: HR01-1005874213, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Moon B4 GmbH, in Aarau, CHE-466.913.100, Buchserstrasse 4, 5000 Aarau, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
18.10.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Führung von Cafeterias und anderen Gastwirtschaftsbetrieben sowie den Handel mit Waren aller Art, insbesondere den Handel für den Gastronomiebereich. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland einrichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen, ferner im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung der Gründerin vom 18.10.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Apaydin-Tokay, Dilek, von Olten, in Rothrist, Gesellschafterin und Geschäftsführerin, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.