• ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG

    ZH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.001.043-6
    Branche: Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Alter der Firma

    32 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    125'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen. Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren. Mehr erfahren

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos Firmendossier abrufen

    Über ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG

    • ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG hat den Sitz in Gossau ZH und ist aktiv. Sie ist eine Aktiengesellschaft und in der Branche «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig.
    • ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG wurde am 02.08.1991 gegründet.
    • Am 24.03.2021 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die UID der Firma lautet CHE-107.343.803.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    1. Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen in den Gebieten von Beratung und Coaching von Unternehmern, Eigentümern, Geschäftsleitungen und Investoren von Unternehmen. Sie stellt Management-Kapazität an Industrie-, Gewerbe-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, zwecks Planung und Umsetzung unternehmerischer Projekte, zur Gründung, Bewertung, Kauf, Verkauf, Aufteilung, Zusammenschluss, Veränderungen in der Eigentümerschaft oder Liquidation von Unternehmen zur Verfügung. Sie entwickelt firmenspezifische Standortbestimmungen, Geschäftspläne, Leitbilder, Finanzanalysen, Marketing- & Werbepläne, Führungsinstrumentarien aller Art, usw. zur wirksamen Unternehmensführung. 2. Die Gesellschaft führt Vermögensverwaltungen, Buchführungen, Finanzcontrolling, Budget- & Finanzplanungen, Steuerdeklarationen, Sachwalterschaft im Auftrage Dritter treuhänderisch aus. Sie berät zu Themen wie Finanzierung, Kreditaufnahmen, Vermögensverwaltung, Erbfolge, Geschäftsübergabe, Nachfolgeregelungen, u.a.m. 3. Die Gesellschaft kann Handel treiben mit Waren aller Art. Sie kann Lizenzrechte erwerben und verwerten. 4. Die Gesellschaft kann Liegenschaften im In- und Ausland kaufen, verwalten und verkaufen. Sie führt im Auftrage Dritter Liegenschaftsverwaltungen, Immobilienentwicklungen, Umnutzung und Renovationen, Kauf- und Verkaufsgeschäfte von Immobilien durch. 5. Die Gesellschaft bezweckt biblische Grundsätze und hohe christliche Werte in der Geschäftswelt anzuwenden und zu verbreiten. Sie schult Eigentümerschaft, Geschäftsleitungen und Mitarbeiter im respektvollen, gleichwertigen Umgang und Beziehungen untereinander, mit Geschäftspartnern und Kunden sowie den Organen des Staates. 6. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit den genannten Gesellschaftszwecken in Zusammenhang stehen.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Budliger Treuhand AG
    Zürich <2004 10.02.2009

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Zwicky Unternehmensberatung AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG

    SHAB 210324/2021 - 24.03.2021
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1005131849, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Zwicky Unternehmerberatung & Treuhand AG, in Gossau (ZH), CHE-107.343.803, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 148 vom 05.08.2019, Publ. 1004689303).

    Domizil neu:
    Angelstrasse 6, 8625 Gossau ZH.

    SHAB 190805/2019 - 05.08.2019
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004689303, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Zwicky Unternehmerberatung & Treuhand AG, in Gossau (ZH), CHE-107.343.803, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 28 vom 11.02.2009, S.35, Publ. 4874212).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Zwicky, Paul J., von Glarus Nord, in Gossau (ZH), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Mollis, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift];
    Zwicky-Gogel, Myriam, von Glarus Nord, in Gossau (ZH), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: von Mollis, ohne eingetragene Funktion, mit Einzelprokura].

    SHAB 28/2009 - 11.02.2009
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 4874212, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    ZWICKY Unternehmerberatung & Treuhand AG, in Gossau ZH, CH-020.3.001.043-6, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 46 vom 07.03.2006, S. 24, Publ. 3275112).

    Statutenänderung:
    15.12.2008.

    Firma neu:
    Zwicky Unternehmerberatung & Treuhand AG.

    Zweck neu:
    1. Die Gesellschaft erbringt Dienstleistungen in den Gebieten von Beratung und Coaching von Unternehmern, Eigentümern, Geschäftsleitungen und Investoren von Unternehmen. Sie stellt Management-Kapazität an Industrie-, Gewerbe-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, zwecks Planung und Umsetzung unternehmerischer Projekte, zur Gründung, Bewertung, Kauf, Verkauf, Aufteilung, Zusammenschluss, Veränderungen in der Eigentümerschaft oder Liquidation von Unternehmen zur Verfügung. Sie entwickelt firmenspezifische Standortbestimmungen, Geschäftspläne, Leitbilder, Finanzanalysen, Marketing- & Werbepläne, Führungsinstrumentarien aller Art, usw. zur wirksamen Unternehmensführung. 2. Die Gesellschaft führt Vermögensverwaltungen, Buchführungen, Finanzcontrolling, Budget- & Finanzplanungen, Steuerdeklarationen, Sachwalterschaft im Auftrage Dritter treuhänderisch aus. Sie berät zu Themen wie Finanzierung, Kreditaufnahmen, Vermögensverwaltung, Erbfolge, Geschäftsübergabe, Nachfolgeregelungen, u.a.m. 3. Die Gesellschaft kann Handel treiben mit Waren aller Art. Sie kann Lizenzrechte erwerben und verwerten. 4. Die Gesellschaft kann Liegenschaften im In- und Ausland kaufen, verwalten und verkaufen. Sie führt im Auftrage Dritter Liegenschaftsverwaltungen, Immobilienentwicklungen, Umnutzung und Renovationen, Kauf- und Verkaufsgeschäfte von Immobilien durch. 5. Die Gesellschaft bezweckt biblische Grundsätze und hohe christliche Werte in der Geschäftswelt anzuwenden und zu verbreiten. Sie schult Eigentümerschaft, Geschäftsleitungen und Mitarbeiter im respektvollen, gleichwertigen Umgang und Beziehungen untereinander, mit Geschäftspartnern und Kunden sowie den Organen des Staates. 6. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit den genannten Gesellschaftszwecken in Zusammenhang stehen..

    Qualifizierte Tatbestände neu:
    [Die Bestimmung über die Sacheinlage bei der Gründung ist aus den Statuten gestrichen worden.] [bisher: Uebernimmt gemäss Sacheinlagevertrag vom 26.7.1991 Bürogeräte und Einrichtungen zum Preise von CHF 23'222.--.].Mitteilungen neu: Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 15.12.2008 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Budliger Treuhand AG, in Zürich, Revisionsstelle.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen