Auskünfte zu Xago Europe SA
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Beteiligungsauskunft
Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Xago Europe SA
- Xago Europe SA ist in der Branche «Erbringen von EDV- und Hostingdienstleistungen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Balerna.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 27.05.2021 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die UID der Firma lautet CHE-389.666.171.
- In der Datenbank des IGE sind momentan 2 Marken oder Gesuche der Firma Xago Europe SA eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
17.05.2011
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Balerna
Handelsregisteramt
TI
Handelsregister-Nummer
CH-501.3.015.653-0
UID/MWST
CHE-389.666.171
Branche
Erbringen von EDV- und Hostingdienstleistungen
Firmenzweck (Originalsprache)
Servizi di internet marketing, la formazione dj marketing, i servizi di ottimizzazione sui motori di ricerca multilingue, il marketing sui motori dj ricerca multilingue, la consulenza marketing, le strategie di internet marketing, l'ottimizzazione di siti web e relativo design, la progettazione di siti multilingue, l'acquisto e la vendita di pubblicità con parole chiave, il monitoraggio reputazione di marca multilingue, le pubbliche relazioni, marketing su "social media" e blog, le analisi statistiche applicate al web, ricerche ed indagini, le strategie ed identità dj marca, il software per il marketing nonché il copywriting multilingue, l'ottimizzazione della conversione sul sito (CRO), sviluppo di algoritmi basati sull'intelligenza artificiale machine learning; sviluppo di algoritmi per l'ottimizzazione dell'efficienza energetica dei siti web e delle applicazioni. La società può compiere tutte le operazioni commerciali, immobiliari e finanziarie che saranno ritenute utili dagli amministratori per il raggiungimento dell'oggetto sociale, con esclusione di attività finanziaria nei confronti del pubblico. La società può acquistare immobili per stabilimento d'impresa.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
S&A Tax & Audit SA | Lugano | 27.05.2021 |
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Marken
Marke | Eintragungsdatum | Status | Nummer |
---|---|---|---|
KARMA METRIX | 10.11.2022 | aktiv | 09446/2022 |
KARMA METRIX | 10.11.2022 | aktiv | 09446/2022 |
Neueste SHAB-Meldungen: Xago Europe SA
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: HR02-1005194583, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
Xago Europe SA, in Balerna, CHE-389.666.171, società anonima (Nr. FUSC 251 del 24.12.2020, Pubbl. 1005058294). [radiati: Con dichiarazione del 16.05.2011 la società non è soggetta alla revisione ordinaria e rinuncia a una revisione limitata.].
Nuove persone iscritte o modifiche:
S&A Tax & Audit SA (CHE-112.614.008), in Lugano, ufficio di revisione.
Publikationsnummer: HR02-1005058294, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
Xago Europe SA, in Balerna, CHE-389.666.171, società anonima (Nr. FUSC 116 del 19.06.2017, p.0, Pubbl. 3588047).
Statuti modificati:
17.12.2020.
Nuovo scopo:
Servizi di internet marketing, la formazione dj marketing, i servizi di ottimizzazione sui motori di ricerca multilingue, il marketing sui motori dj ricerca multilingue, la consulenza marketing, le strategie di internet marketing, l'ottimizzazione di siti web e relativo design, la progettazione di siti multilingue, l'acquisto e la vendita di pubblicità con parole chiave, il monitoraggio reputazione di marca multilingue, le pubbliche relazioni, marketing su "social media" e blog, le analisi statistiche applicate al web, ricerche ed indagini, le strategie ed identità dj marca, il software per il marketing nonché il copywriting multilingue, l'ottimizzazione della conversione sul sito (CRO), sviluppo di algoritmi basati sull'intelligenza artificiale machine learning;
sviluppo di algoritmi per l'ottimizzazione dell'efficienza energetica dei siti web e delle applicazioni. La società può compiere tutte le operazioni commerciali, immobiliari e finanziarie che saranno ritenute utili dagli amministratori per il raggiungimento dell'oggetto sociale, con esclusione di attività finanziaria nei confronti del pubblico. La società può acquistare immobili per stabilimento d'impresa.
Nuove azioni:
100 azioni nominative da CHF 1'000.00 [finora: 100 azioni al portatore da CHF 1'000.00].
Nuove comunicazioni:
Le comunicazioni della società agli azionisti avvengono mediante avviso personale (lettera raccomandata, semplice o e-mail).
Publikationsnummer: 3588047, Handelsregister-Amt Tessin, (501)
Xago Europe SA, in Balerna, CHE-389.666.171, società anonima (FUSC no. 138 del 21.07.2015, Pubbl. 2281359).
Nuovo recapito:
Via San Gottardo 61, 6828 Balerna.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.