Über Work&More Personalservice AG
- Work&More Personalservice AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Eschen. Work&More Personalservice AG gehört zur Branche «Vermittlung Zeitarbeitskräfte» und ist aktuell aktiv.
- Das Management der am 21.03.2024 gegründeten Firma Work&More Personalservice AG besteht aus 3 Personen.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 22.03.2024 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Eschen
Branche
Vermittlung Zeitarbeitskräfte
Firmenzweck
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Personalvermittlung und Personalverleih sowie die damit zusammenhängenden Beratungsdienstleistungen im In- und Ausland. Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Zudem kann die Gesellschaft im In- und Ausland Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für Work&More Personalservice AG
Publikationsnummer: 3856/2024, (1)
Work&More Personalservice AG, in Eschen, FL-0002.721.801-9, St. Luzi-Strasse 22, 9492 Eschen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
20.03.2024.
Zweck:
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Personalvermittlung und Personalverleih sowie die damit zusammenhängenden Beratungsdienstleistungen im In- und Ausland. Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Zudem kann die Gesellschaft im In- und Ausland Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 100'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebene Briefe, sofern dem Verwaltungsrat die Aktionäre bekannt sind, andernfalls durch Publikation in den Liechtensteinischen Landeszeitungen.
Angaben zur Verwaltung:
Loher, Raphaela, StA: Schweiz, 9443 Widnau, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Miranda da Silva, Cristiano, StA: Portugal, 9496 Balzers, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Tschann, Rene, StA: Österreich, 9492 Eschen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
BDO (Liechtenstein) AG, 9490 Vaduz, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.