Alter der Firma
4 MonateKapital in CHF
20'000Aktive Marken
0Adresse
c/o Alex und Stefanie Bajer
Regenhaldenstrasse 20
3365 Grasswil
Auskünfte zu Work & Living Consulting GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber Work & Living Consulting GmbH
- Work & Living Consulting GmbH in Grasswil ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Allgemeiner Hochbau». Work & Living Consulting GmbH ist aktiv.
- Im Management sind 2 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 11.01.2024.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 16.01.2024.
- Die Firma ist im Handelsregister BE mit der UID CHE-259.196.823 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
11.01.2024
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Seeberg
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-036.4.096.978-9
UID/MWST
CHE-259.196.823
Branche
Allgemeiner Hochbau
Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.
Die Gesellschaft bezweckt die Initiierung, Planung, Steuerung, Ausführung, Überwachung und den Abschluss von Projekten im Immobilienbereich, sowie das Erbringen von Arbeiten und Dienstleistungen im Bereich Beratung, Vermittlung, Renovationen, Umbauten, Bewirtschaftung, Entwicklung, Erstellung und Vermietung von Immobilien im In- und Ausland. Hilfestellung und Unterstützung von Privatpersonen in administrativen und alltäglichen Aufgaben, rund um Haus, Garten und Wohnen. Die Gesellschaft bezweckt ferner Coaching, Betreuung, Begleitung, Schulung in den Bereichen Unternehmensführung, Projekt- und Qualitätsmanagement und ISO-Zertifizierung. Unterstützung im Aufbau, Einführung und Weiterentwicklung von Qualitäts-, Lean- und Prozessmanagement-Systemen, Interim Management, Durchführung von Audits und von Prozessreifegrad-Analysen, sowie den Aufbau von Arbeitssicherheitssystemen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen, insbesondere den Handel mit Baumaterialien und Werkzeugen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern, vermieten und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Work & Living Consulting GmbH
Publikationsnummer: HR01-1005935072, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Work & Living Consulting GmbH, in Seeberg, CHE-259.196.823, c/o Alex und Stefanie Bajer, Regenhaldenstrasse 20, 3365 Grasswil, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
19.12.2023.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Initiierung, Planung, Steuerung, Ausführung, Überwachung und den Abschluss von Projekten im Immobilienbereich, sowie das Erbringen von Arbeiten und Dienstleistungen im Bereich Beratung, Vermittlung, Renovationen, Umbauten, Bewirtschaftung, Entwicklung, Erstellung und Vermietung von Immobilien im In- und Ausland. Hilfestellung und Unterstützung von Privatpersonen in administrativen und alltäglichen Aufgaben, rund um Haus, Garten und Wohnen. Die Gesellschaft bezweckt ferner Coaching, Betreuung, Begleitung, Schulung in den Bereichen Unternehmensführung, Projekt- und Qualitätsmanagement und ISO-Zertifizierung. Unterstützung im Aufbau, Einführung und Weiterentwicklung von Qualitäts-, Lean- und Prozessmanagement-Systemen, Interim Management, Durchführung von Audits und von Prozessreifegrad-Analysen, sowie den Aufbau von Arbeitssicherheitssystemen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen, insbesondere den Handel mit Baumaterialien und Werkzeugen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern, vermieten und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte:
gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Gesellschafter:
schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung vom 19.12.2023 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Bajer, Alex, von Zürich, in Grasswil (Seeberg), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Bajer, Stefanie, von Zürich, in Grasswil (Seeberg), mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.