Über WohlstandSchmiede AG
- WohlstandSchmiede AG mit Sitz in Schaan ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen». WohlstandSchmiede AG ist aktiv.
- Die Firma wurde am 06.04.2023 gegründet und hat 2 Personen im Management.
- Am 08.07.2023 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- An der gleichen Adresse wie WohlstandSchmiede AG sind 3 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: DEYA Aktiengesellschaft, Welltrade Establishment, WFC Consulting Establishment.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Zweck der Aktiengesellschaft ist die Kunden- und Unternehmensberatung, die Konzept- und Strategieberatung sowie die Vermittlung von Produktlösungen im Sinne der Nachhaltigkeit; das Erstellen von Marktanalysen und die Produktion von Social-Media Beiträgen inklusive dem Coaching und Beratung in diesem Bereich. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte erwerben, halten oder verwerten und kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann zudem im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für WohlstandSchmiede AG
Publikationsnummer: 10879/2023, (1)
WohlstandSchmiede AG, in Vaduz, FL-0002.703.748-3, Aktiengesellschaft.
Repräsentanz/Zustelladresse neu:
Im Loch 11, 9494 Schaan.
Publikationsnummer: 6766/2023, (1)
WohlstandSchmiede AG, in Vaduz, FL-0002.703.748-3, Landstrasse 63, 9490 Vaduz, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
04.04.2023.
Zweck:
Zweck der Aktiengesellschaft ist die Kunden- und Unternehmensberatung, die Konzept- und Strategieberatung sowie die Vermittlung von Produktlösungen im Sinne der Nachhaltigkeit;
das Erstellen von Marktanalysen und die Produktion von Social-Media Beiträgen inklusive dem Coaching und Beratung in diesem Bereich. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte erwerben, halten oder verwerten und kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann zudem im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital:
EUR 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
EUR 50'000.00.
Aktien:
100 Namenaktien zu EUR 500.00.
Bilanzstichtag:
31. Dezember.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch eingeschriebenen Brief. Sind nicht alle Anschriften bekannt, erfolgen die Mitteilungen durch Veröffentlichung im Publikationsorgan der Gesellschaft. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 04.04.2023 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Angaben zur Verwaltung:
Jelenik, Mag.iur. Gerd Hermann, StA: Österreich, 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Leuf, David-Alexander, StA: Deutschland, 6065 Thaur, Mitglied des Verwaltungsrates, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.