Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Haftung
Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Willi Geiser Customer-Confidence
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
30.06.2015
Löschung im Handelsregister
23.11.2017
Rechtsform
Einzelfirma
Rechtssitz der Firma
Egolzwil
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-100.1.800.325-3
UID/MWST
CHE-443.779.871
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Betrieb eines international tätigen Beratungs- und Trainingsunternehmen zur nachhaltigen Entwicklung von individuellen Kompetenzen im Kundenbeziehungsmanagement; Verkaufspsychologie, Verkaufstechnik sowie professionelle Reklamationsbehandlung (Retention) und Kundenrückgewinnung in den Bereichen Pre-Sales-Services, Sales-Services und After-Sales-Services; Entwicklung von Ausbildungskonzepten und Zertifikatlehrgänge für die Mitarbeiterentwicklung in den genannten Bereichen..
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Willi Geiser Customer-Confidence
Publikationsnummer: 3887929, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Willi Geiser Customer-Confidence, in Egolzwil, CHE-443.779.871, Einzelunternehmen (SHAB Nr. 126 vom 03.07.2015, Publ. 2248217). Das Einzelunternehmen ist infolge Geschäftsaufgabe erloschen.
Publikationsnummer: 2248217, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Willi Geiser Customer-Confidence, in Egolzwil, CHE-443.779.871, Gehrenmatt 19, 6243 Egolzwil, Einzelunternehmen (Neueintragung).
Zweck:
Betrieb eines international tätigen Beratungs- und Trainingsunternehmen zur nachhaltigen Entwicklung von individuellen Kompetenzen im Kundenbeziehungsmanagement;
Verkaufspsychologie, Verkaufstechnik sowie professionelle Reklamationsbehandlung (Retention) und Kundenrückgewinnung in den Bereichen Pre-Sales-Services, Sales-Services und After-Sales-Services;
Entwicklung von Ausbildungskonzepten und Zertifikatlehrgänge für die Mitarbeiterentwicklung in den genannten Bereichen..
Eingetragene Personen:
Geiser, Willi, von Langenthal, in Egolzwil, Inhaber, mit Einzelunterschrift;
Geiser, Rosmarie, von Langenthal, in Egolzwil, mit Einzelunterschrift.