Über WBR Consulting Anstalt
- WBR Consulting Anstalt hat den Sitz in Planken, ist aktiv und im Bereich «Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen» tätig.
- Das Management der Firma WBR Consulting Anstalt besteht aus 2 Personen. Gegründet wurde die Firma am 21.01.2016.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 14.12.2022.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Planken
Branche
Erbringung von Unternehmensberatungsdienstleistungen
Firmenzweck
Zweck der Anstalt ist die Erbringung von Consulting-Dienstleistungen mittels Beratung, Unterstützung und Projektleitung, insbesondere im Bereich der Bankinformatik., Die Anstalt kann Immaterialgüterrechte und Immobilien erwerben, halten und verwerten sowie alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Firmenzwecks zu fördern oder zu erleichtern.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für WBR Consulting Anstalt
Publikationsnummer: 12788/2022, (1)
WBR Consulting Anstalt, in Planken, FL-0002.513.265-8, Anstalt.
Statutenänderung:
07.12.2022. Statutenänderung lt. Beschluss des Inhabers der Gründerrechte vom 07.12.2022. Gemäss Erklärung des Verwaltungsrates vom 07.12.2022 untersteht die Anstalt keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf die prüferische Durchsicht (Review).
Publikationsnummer: 6731/2019, (1)
WBR Consulting Anstalt, in Planken, FL-0002.513.265-8.
Anstalt Angaben zur Verwaltung neu oder mutierend:
Schaedler, Brigitte, StA: Liechtenstein, 9498 Planken, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.
Publikationsnummer: 578/2016, (1)
WBR Consulting Anstalt, in Planken, FL-0002.513.265-8, Am Nendlerweg 11, 9498 Planken, Anstalt (Neueintragung).
Statutendatum:
20.01.2016.
Zweck:
Zweck der Anstalt ist die Erbringung von Consulting-Dienstleistungen mittels Beratung, Unterstützung und Projektleitung, insbesondere im Bereich der Bankinformatik., Die Anstalt kann Immaterialgüterrechte und Immobilien erwerben, halten und verwerten sowie alle Geschäfte tätigen, welche geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Firmenzwecks zu fördern oder zu erleichtern.
Anstaltsfonds:
CHF 30'000.00.
Liberierung:
CHF 30'000.00.
Publikationsorgan:
Landeszeitungen.
Angaben zur Verwaltung:
Schaedler, Werner Gebhard Karl, StA: Liechtenstein, 9498 Planken, Mitglied des Verwaltungsrates und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.