• VIP-Call Swiss GmbH

    TG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-440.4.027.967-2
    Branche: Telefon und Telekommunikation

    Eingetragen seit

    11 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu VIP-Call Swiss GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über VIP-Call Swiss GmbH

    • VIP-Call Swiss GmbH hat den Sitz in Bottighofen und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Telefon und Telekommunikation».
    • Im Management sind 0 aktive Personen eingetragen. In das Handelsregister eingetragen wurde die Firma am 14.01.2014.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 27.10.2025.
    • Die Firma VIP-Call Swiss GmbH ist unter der UID CHE-147.313.027 eingetragen.
    • Es sind 49 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: 1one1 GmbH, Alexandra Huber, B+T Versicherungstreuhand GmbH.

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Telefon und Telekommunikation

    Firmenzweck

    Zweck der Gesellschaft ist der Betrieb eines Wiederverkäufers von Telekommunikations-Dienstleistungen sowie die Erbringung und die Vermittlung von Provider- und anderen Telekommunikations- und IT-Dienstleistungen. Die Gesellschaft bezweckt ausserdem die Beratung im Zusammenhang von Immaterialgüterrechten sowie Vertrieb und Vergabe von Lizenzen sowie Softwareentwicklung und anderen Gegenständen des Immaterialgüterrechts. Ferner betreibt die Gesellschaft Handel mit Waren aller Art sowie Import und Export. Die Gesellschaft bezweckt darüber hinaus auch die Beratung, Vermittlung und Verwaltung im Versicherungsbereich sowie den Betrieb einer Versicherungsgesellschaft sowie den Verkauf von Produkten im Bereich der Finanz- und Versicherungsdienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen, in denen Synergien mit dem Hauptzweck zu erzielen sind. Sie kann im weiteren Liegenschaften und Wertschriften erwerben, verwalten und verkaufen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: VIP-Call Swiss GmbH

    SHAB 251027/2025 - 27.10.2025
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: BH07-0000005598, Handelsregister-Amt Thurgau

    Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Verfügung Publikationsdatum: SHAB 27.10.2025 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Bezirksgericht Kreuzlingen, Konstanzerstrasse 13, 8280 Kreuzlingen Verfügung nach Art. 819 i.V.m. Art. 731b OR, VIPCall Swiss GmbH Betroffene Organisation: VIP-Call Swiss GmbH CHE-147.313.027 Müligässli 1

  • Bottighofen Ausgangslage: Die aufgeführte Gesellschaft weist Mängel in der gesetzlich als zwingend vorgeschriebenen Organisation auf: - Ein vorgeschriebenes Organ der Gesellschaft ist nicht richtig zusammengesetzt (Art.
  • Abs. 1 Ziff. 2 OR) Verfügung: Der aufgeführten Gesellschaft wird hiermit eine Frist von 30 Tagen angesetzt, um den Mangel zu beheben und sich zur Angelegenheit zu äussern. Die Akten können auf telefonische Voranmeldung beim Bezirksgericht Kreuzlingen eingesehen werden. Wird innert der angesetzten Frist keine Stellungnahme eingereicht, wird die Gesellschaft aufgelöst und im Handelsregister gelöscht (Art. 731b OR). Verfügende Stelle: Bezirksgericht Kreuzlingen Konstanzerstrasse 13
  • Kreuzlingen Frist: 30 Tage
    Kontaktstelle: Bezirksgericht Kreuzlingen, Konstanzerstrasse 13,
  • Kreuzlingen

  • SHAB 250321/2025 - 21.03.2025
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: BH00-0000016866, Handelsregister-Amt Thurgau

    Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV Publikationsdatum: SHAB 21.03.2025 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Amt für Handelsregister und Zivilstandswesen des Kantons Thurgau, Bahnhofplatz 65, 8510 Frauenfeld Aufforderung infolge Organisationsmangel, VIPCall Swiss GmbH Betroffene Organisation: VIP-Call Swiss GmbH CHE-147.313.027 Müligässli 1

  • Bottighofen Rechtliche Hinweise: Die aufgeführte Rechtseinheit weist Mängel in der gesetzlich als zwingend vorgeschriebenen Organisation auf. Sie wird hiermit gemäss Art. 939 Abs. 1 OR aufgefordert, die Mängel zu beheben und innert der angegebenen Frist zur Eintragung beim Handelsregisteramt anzumelden. Andernfalls wird das Handelsregisteramt die Angelegenheit dem Gericht, welches die erforderlichen Massnahmen ergreift, oder der Aufsichtsbehörde überweisen (Art. 939 Abs. 2 und 3 OR). Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 21.04.2025
    Kontaktstelle: Amt für Handelsregister und Zivilstandswesen des Kantons Thurgau, Bahnhofplatz 65,
  • Frauenfeld

  • SHAB 240325/2024 - 25.03.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005993810, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    VIP-Call Swiss GmbH, in Bottighofen, CHE-147.313.027, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 248 vom 21.12.2020, Publ. 1005053758).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Messmer, Lukas Matthias, von Amriswil, in Güttingen, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen