• VerA storen GmbH in Liquidation

    AG
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.044.950-8
    Branche: Verarbeitung von Gummi und Kunststoff

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu VerA storen GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Verarbeitung von Gummi und Kunststoff

    Firmenzweck

    Zweck der Gesellschaft ist die Herstellung von und den Handel mit Storen, insbesondere die Herstellung von und den Handel mit Lamellen-Storen, Sonnen- und Wetterschutz, Einbruchdiebstahl und Profilen aus Metallen und Kunststoffen. Import und Export Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • VerA storen GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: VerA storen GmbH in Liquidation

    SHAB 28/2018 - 09.02.2018
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: 4033515, Handelsregister-Amt Aargau

    1. Schuldnerin: VerA storen GmbH, 8957 Spreitenbach
    2. Datum des Schlusses: 30.01.2018
    3. Bemerkungen: Die Gesellschaft hat ihr Domizil eingebüsst; vormals c/o Thalmann Consulting GmbH, Limmatstrasse 12, 8957 Spreitenbach/MH

    Konkursamt Aargau Amtsstelle Baden 5402 Baden

    SHAB 27/2018 - 08.02.2018
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: 4044989, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    VerA storen GmbH in Liquidation, in Spreitenbach, CHE-184.919.168, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 140 vom 21.07.2017, Publ. 3659627). Das Konkursverfahren wurde mit Verfügung des Gerichtspräsidiums Baden vom 30.01.2018 als geschlossen erklärt. Die Gesellschaft wird von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 214/2017 - 03.11.2017
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: 3831979, Handelsregister-Amt Aargau

    1. Schuldnerin: VerA storen GmbH, 8957 Spreitenbach
    2. Auflagefrist Kollokationsplan: 03.11.2017 bis 23.11.2017
    3. Anfechtungsfrist Inventar: 03.11.2017 bis 13.11.2017
    4. Bemerkungen: Die Gesellschaft hat ihr Domizil eingebüsst; vormals c/o Thalmann Consulting GmbH, Limmatstrasse 12, 8957 Spreitenbach. Klagen auf Anfechtung des Kollokationsplans sind innert 20 Tagen ab Beginn der Auflagefrist beim Bezirksgericht Baden, Beschwerden innert 10 Tagen beim Gerichtspräsidium Baden anhängig zu machen, ansonsten Plan und Inventar als anerkannt betrachtet werden. Ebenfalls innert 10 Tagen sind Begehren um Abtretung nach Art. 260 SchKG zur Bestreitung der von der Konkursverwaltung anerkannten Eigentumsansprachen schriftlich bei der Konkursverwaltung einzureichen, ansonsten Verzicht angenommen wird./MH

    Konkursamt Aargau Amtsstelle Baden 5402 Baden

    Title
    Bestätigen