Auskünfte zu Venture Distillery GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Venture Distillery GmbH
- Venture Distillery GmbH hat den Sitz in Baar, ist aktiv und im Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen» tätig.
- Im Management sind 3 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 27.11.2014.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 16.12.2021.
- Die im Handelsregister ZG eingetragene UID lautet CHE-329.505.995.
- Accemp AG, AF Isolationen GmbH, Alpenland Treuhand GmbH sind an derselben Adresse eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
27.11.2014
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Baar
Handelsregisteramt
ZG
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.054.202-0
UID/MWST
CHE-329.505.995
Branche
Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen
Firmenzweck
Die Gesellschaft verfolgt den Zweck, mit ihrer Geschäftstätigkeit eine erheblich positive Wirkung auf das Gemeinwohl sowie die Umwelt zu erzielen, die Entwicklung eigener Technologien und die Bereitstellung von Software-Systemintegration und -Lösungen sowie die Erbringung von Trainings-, Schulungs-, Forschungs-, Berichts-, Überwachungs-, Analyse- und Beratungsdienstleistungen aller Art, insbesondere in den Bereichen Business Intelligence, Finanzanalyse, Finanzkommunikation, Unternehmensstrukturierung, Forderungsmanagement und Liquiditätsmanagement, insbesondere in den Bereichen Sport, Gesundheit, Wetten, Branding, Konsumentenverhalten und E-Commerce, Industrie- & Finanzvermittler. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren innerhalb der Schweiz oder im Ausland erwerben, halten, verwalten oder verkaufen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Venture Distillery SARL
- Venture Distillery LLC
- Venture Distillery SAGL
- LAXMI Management GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Venture Distillery GmbH
Publikationsnummer: HR02-1005358788, Handelsregister-Amt Zug, (170)
LAXMI Management GmbH, in Baar, CHE-329.505.995, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 120 vom 23.06.2016, S.0, Publ. 2908341).
Statutenänderung:
10.11.2021.
Firma neu:
Venture Distillery GmbH.
Uebersetzungen der Firma neu:
(Venture Distillery SARL) (Venture Distillery SAGL) (Venture Distillery LLC).
Zweck neu:
Die Gesellschaft verfolgt den Zweck, mit ihrer Geschäftstätigkeit eine erheblich positive Wirkung auf das Gemeinwohl sowie die Umwelt zu erzielen, die Entwicklung eigener Technologien und die Bereitstellung von Software-Systemintegration und -Lösungen sowie die Erbringung von Trainings-, Schulungs-, Forschungs-, Berichts-, Überwachungs-, Analyse- und Beratungsdienstleistungen aller Art, insbesondere in den Bereichen Business Intelligence, Finanzanalyse, Finanzkommunikation, Unternehmensstrukturierung, Forderungsmanagement und Liquiditätsmanagement, insbesondere in den Bereichen Sport, Gesundheit, Wetten, Branding, Konsumentenverhalten und E-Commerce, Industrie- & Finanzvermittler. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen irgendwelcher Art beteiligen, Vertretungen übernehmen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sein könnten, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung sowie Garantien, Bürgschaften und Pfandrechtsgeschäfte für verbundene Unternehmungen und Dritte eingehen. Sie kann Immobilien im In- und Ausland erwerben, verpachten, vermieten, verwalten, belasten und veräussern. Die Gesellschaft kann jede Art von Schuld oder Wertpapieren innerhalb der Schweiz oder im Ausland erwerben, halten, verwalten oder verkaufen. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufsrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen in beliebiger schriftlicher oder elektronischer Form an die im Anteilbuch aufgeführten Adressen. [Ferner Änderung nicht publikationspflichtiger Tatsachen].
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Moschovitis, Ioannis, griechischer Staatsangehöriger, in Elliniko (EL), Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 15 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Triantopoulos, Panagiotis, griechischer Staatsangehöriger, in Baar, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 270 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Zollikon, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Bampatzani, Maria, griechische Staatsangehörige, in Elliniko (GR), Gesellschafterin, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 15 Stammanteilen zu je CHF 100.00.
Publikationsnummer: 2908341, Handelsregister-Amt Zug, (170)
LAXMI Management GmbH, bisher in Zürich, CHE-329.505.995, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 6 vom 11.01.2016, Publ. 2586253).
Gründungsstatuten:
21.11.2014.
Statutenänderung:
20.05.2016.
Sitz neu:
Baar.
Domizil neu:
Oberneuhofstrasse 6, 6340 Baar.
Publikationsnummer: 2907837, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
LAXMI Management GmbH, in Zürich, CHE-329.505.995, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 6 vom 11.01.2016, Publ. 2586253). Die Gesellschaft wird infolge Verlegung des Sitzes nach Baar im Handelsregister des Kantons Zug eingetragen und im Handelsregister des Kantons Zürich von Amtes wegen gelöscht.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.