• Velo1 GmbH in Liquidation

    ZH
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-020.4.043.715-4
    Branche: Handel (Freizeitwaren)

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu Velo1 GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (Freizeitwaren)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt das Führen von Verkaufs- und Reparaturgeschäften aller Art, insbesondere von Zweiradfahrzeugen, -teilen und -zubehör etc. sowie alle Tätigkeiten im Zusammenhang damit. Weiter bezweckt die Gesellschaft den Erwerb von und den Handel mit Liegenschaften. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Velo1 GmbH
    • Velo1 - Illi-Velo GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Velo1 GmbH in Liquidation

    SHAB 210211/2021 - 11.02.2021
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1005097761, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Velo1 GmbH in Liquidation, in Zürich, CHE-116.214.381, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 217 vom 06.11.2020, Publ. 1005016630). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159 Abs. 5 lit. a aHRegV von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 201106/2020 - 06.11.2020
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005016630, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Velo1 GmbH in Liquidation, in Zürich, CHE-116.214.381, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 158 vom 17.08.2020, Publ. 1004958607). Das Konkursverfahren ist mit Urteil des Konkursrichters vom 23.10.2020 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 201030/2020 - 30.10.2020
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000019106, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB, KABZH 30.10.2020 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Enge-Zürich, Postfach, 8027 Zürich Einstellung des Konkursverfahrens Velo1 GmbH in Liquidation Schuldner: Velo1 GmbH in Liquidation CHE-116.214.381 c/o: Stephan Noeske Waffenplatzstrasse 47

  • Zürich Datum der Konkurseröffnung: 11.08.2020 Datum der Einstellung: 23.10.2020 Kostenvorschuss: CHF 4'500.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 10 Tage Ablauf der Frist: 09.11.2020
    Kontaktstelle: Konkursamt Enge-Zürich, Postfach
  • Zürich

  • Title
    Bestätigen