Auskünfte zu Traubenschaft
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Traubenschaft
- Traubenschaft ist ein Verein mit Sitz in Pratteln. Traubenschaft gehört zur Branche «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen» und ist aktuell aktiv.
- Die Organisation wurde am 26.06.2025 im Handelsregister eingetragen und hat 3 Personen im Management.
- Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 01.07.2025. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Organisation ist im Handelsregister des Kantons BL unter der UID CHE-306.311.612 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
26.06.2025
Rechtsform
Verein
Rechtssitz der Firma
Pratteln
Handelsregisteramt
BL
Handelsregister-Nummer
CH-280.6.031.345-2
UID/MWST
CHE-306.311.612
Branche
Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen
Firmenzweck
Die Traubenschaft ist politisch und konfessionell neutral. Die Traubenschaft verfolgt dabei folgende langfristige Ziele: a) Teilhabe am regionalen Rebbau und der Vinifizierung; b) Förderung des Interessens der Bevölkerung am Wein und Weinbau; c) Umsetzung des umweltschonenden Weinbaus; d) Beitrag zur Diversität von Prattler Weinen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Traubenschaft
Publikationsnummer: HR01-1006371379, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Traubenschaft, in Pratteln, CHE-306.311.612, c/o Adrian Rosser, Schauenburgerstrasse 30, 4133 Pratteln, Verein (Neueintragung).
Statutendatum:
19.02.2022. 29.05.2025.
Zweck:
Die Traubenschaft ist politisch und konfessionell neutral.
Die Traubenschaft verfolgt dabei folgende langfristige Ziele:
a) Teilhabe am regionalen Rebbau und der Vinifizierung;
b) Förderung des Interessens der Bevölkerung am Wein und Weinbau;
c) Umsetzung des umweltschonenden Weinbaus;
d) Beitrag zur Diversität von Prattler Weinen.
Mittel:
Mittel: Mitgliederbeiträge, Ertrag aus Verkauf von Erzeugnissen, Einkünfte aus Veranstaltungen, Spenden und diverse Erträge.
Eingetragene Personen:
Rosser, Adrian, von Kandersteg, in Pratteln, Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Kaminska, Agnieszka, polnische Staatsangehörige, in Pratteln, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Rochat, Laurent, von Pratteln, in Pratteln, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.