• tk-raumvision GmbH in Liquidation

    BS
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-270.4.008.996-7
    Branche: Sonstige Bautätigkeit

    Alter der Firma

    1 Jahr

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu tk-raumvision GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über tk-raumvision GmbH in Liquidation

    • tk-raumvision GmbH in Liquidation hat den Sitz in Basel und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Sonstige Bautätigkeit».
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 29.01.2024.
    • Am 25.06.2025 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma tk-raumvision GmbH in Liquidation lautet CHE-182.909.294.
    • Unternehmen mit der gleichen Adresse: Athena Equity GmbH, Basilea Invest AG, Canvas Organic & Medical Oil GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Sonstige Bautätigkeit

    Firmenzweck

    Erbringung, Koordination, Planung und Ausführung von Handwerksdienstleistungen, insbesondere Malerarbeiten, Gipserarbeiten, Fliesenlegerarbeiten und Bodenlegerarbeiten sowie Handel mit Waren aller Art. Erbringung von Dienstleistungen als Projektleiter und Bauleiter sowie Durchführung von planerischen und ausführungstechnischen Arbeiten im Bauwesen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • tk-raumvision Sàrl en liquidation
    • tk-raumvision Sagl in liquidazione
    • tk-raumvision Ltd liab Co in liquidation
    • tk-raumvision Ltd liab Co
    • tk-raumvision Sagl
    • tk-raumvision Sàrl
    • tk-raumvision GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: tk-raumvision GmbH in Liquidation

    SHAB 250625/2025 - 25.06.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000050467, Handelsregister-Amt Basel-Stadt

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABBS 25.06.2025 Öffentlich einsehbar bis: 25.06.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt des Kantons Basel-Stadt, Postfach 230, 4001 Basel Vorläufige Konkursanzeige tk-raumvision GmbH Schuldner: tk-raumvision GmbH CHE-182.909.294 Hagenbachstrasse 36

  • Basel Datum des Auflösungsentscheids: 28.05.2025 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später. Publikation nach Art. 222 SchKG. Aufgelöste Gesellschaft gemäss Art. 731b OR Ergänzende rechtliche Hinweise: Wer Vermögenswerte der Schuldnerin besitzt oder darüber Angaben machen kann, wird aufgefordert, sich umgehend beim Konkursamt Basel-Stadt, Postfach, 4001 Basel, zu melden. Zur Konkursmasse gehörende Forderungen können nur noch durch Zahlungen an das Konkursamt beglichen werden. Bemerkungen: Firmenzweck : Erbringung, Koordination, Planung und Ausführung von Handwerksdienstleistungen, insbesondere Malerarbeiten, Gipserarbeiten, Fliesenlegerarbeiten und Bodenlegerarbeiten sowie Handel mit Waren aller Art. Erbringung von Dienstleistungen als Projektleiter und Bauleiter sowie Durchführung von planerischen und ausführungstechnischen Arbeiten im Bauwesen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann
    Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und
    Dritte eingehen.

  • SHAB 250620/2025 - 20.06.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens, Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1006362102, Handelsregister-Amt Basel-Stadt, (270)

    tk-raumvision GmbH, in Basel, CHE-182.909.294, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 22 vom 01.02.2024, Publ. 1005949980).

    Firma neu:
    tk-raumvision GmbH in Liquidation.

    Uebersetzungen der Firma neu:
    (tk-raumvision Sàrl en liquidation) (tk-raumvision Sagl in liquidazione) (tk-raumvision Ltd liab Co in liquidation).

    Domizil neu:
    Rechtsdomizil eingebüsst. Mit Entscheid vom 15.05.2025 hat das Zivilgericht Basel-Stadt die Gesellschaft wegen Mängel in der gesetzlich zwingenden Organisation gemäss Art. 819 i.V.m. Art. 731b Abs. 1bis Ziff. 3 OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    SHAB 250205/2025 - 05.02.2025
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: BH00-0000016489, Handelsregister-Amt Basel-Stadt

    Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV Publikationsdatum: SHAB 05.02.2025 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregisteramt des Kantons Basel Stadt, Spiegelgasse 12, 4001 Basel Aufforderung infolge Organisationsmangel, tkraumvision GmbH Betroffene Organisation: tk-raumvision GmbH CHE-182.909.294 Hagenbachstrasse 36

  • Basel Rechtliche Hinweise: Die aufgeführte Rechtseinheit weist Mängel in der gesetzlich als zwingend vorgeschriebenen Organisation auf. Sie wird hiermit gemäss Art. 939 Abs. 1 OR aufgefordert, die Mängel zu beheben und innert der angegebenen Frist zur Eintragung beim Handelsregisteramt anzumelden. Andernfalls wird das Handelsregisteramt die Angelegenheit dem Gericht, welches die erforderlichen Massnahmen ergreift, oder der Aufsichtsbehörde überweisen (Art. 939 Abs. 2 und 3 OR). Ergänzende rechtliche Hinweise: Die Rechtseinheit ist an ihrem im Handelsregister eingetragenen Rechtsdomizil postalisch nicht (mehr) erreichbar, was ein innert angesetzter Frist zu behebender Mangel in der gesetzlich als zwingend vorgeschriebenen Organisation der Rechtseinheit darstellt (Art. 819 i.V.m. Art. 731b Abs. 1 Ziff. 5 OR). Frist: 9 Tage Ablauf der Frist: 14.02.2025
    Kontaktstelle: Handelsregisteramt des Kantons Basel Stadt, Spiegelgasse 12,
  • Basel

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen