• Tiberone Technologies GmbH

    ZG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-170.4.013.075-2
    Branche: Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Alter der Firma

    10 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Tiberone Technologies GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Tiberone Technologies GmbH

    • Tiberone Technologies GmbH ist in der Branche «Erbringen von IT-Dienstleistungen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Baar.
    • Die Firma wurde am 22.12.2014 gegründet.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 25.10.2023. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Tiberone Technologies GmbH ist im Kanton ZG unter der UID CHE-186.882.777 eingetragen.
    • Es sind 91 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: ADM Haustechnik GmbH, Aesthetic school by Anna Strilchuk, algaemie GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Entwicklung, Herstellung und Handel mit Produkten und Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie sowie Erwerb und Handel mit Lizenzen in diesen Bereichen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Tiberone Technologies GmbH

    SHAB 231025/2023 - 25.10.2023
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005868619, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Tiberone Technologies GmbH, in Zug, CHE-186.882.777, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 157 vom 16.08.2023, Publ. 1005817546).

    Statutenänderung:
    04.10.2023.

    Sitz neu:
    Baar.

    Domizil neu:
    c/o FinTrust Partners AG, Neuhofstrasse 12, 6340 Baar.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Dollinger, Malte Wieland, deutscher Staatsangehöriger, in Sins, Direktor, mit Einzelunterschrift [bisher: in Hergiswil (NW), Direktor, mit Kollektivunterschrift zu zweien].

    SHAB 230821/2023 - 21.08.2023
    Kategorien: Andere gesetzliche Publikationen

    Publikationsnummer: BH00-0000011641, Handelsregister-Amt Zug

    Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV Publikationsdatum: SHAB 21.08.2023 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug Aufforderung infolge Organisationsmangel, Tiberone Technologies GmbH Betroffene Organisation: Tiberone Technologies GmbH CHE-186.882.777 Oberallmendstrasse 18

  • Zug Rechtliche Hinweise: Die aufgeführte Rechtseinheit weist Mängel in der gesetzlich als zwingend vorgeschriebenen Organisation auf. Sie wird hiermit gemäss Art. 939 Abs. 1 OR aufgefordert, die Mängel zu beheben und innert der angegebenen Frist zur Eintragung beim Handelsregisteramt anzumelden. Andernfalls wird das Handelsregisteramt die Angelegenheit dem Gericht, welches die erforderlichen Massnahmen ergreift, oder der Aufsichtsbehörde überweisen (Art. 939 Abs. 2 und 3 OR). Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 20.09.2023
    Kontaktstelle: Handelsregisteramt des Kantons Zug, Postfach
  • Zug

  • SHAB 230816/2023 - 16.08.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005817546, Handelsregister-Amt Zug, (170)

    Tiberone Technologies GmbH, in Zug, CHE-186.882.777, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 9 vom 13.01.2023, Publ. 1005651712).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Fenner, Rolf, von Küsnacht ZH, in Cham, Zeichnungsberechtigter, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen