Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Haftung
Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu The Next Block - Bouchrara
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
12.04.2018
Löschung im Handelsregister
27.07.2018
Rechtsform
Einzelfirma
Rechtssitz der Firma
Gland
Handelsregisteramt
VD
Handelsregister-Nummer
CH-550.1.179.165-0
UID/MWST
CHE-339.147.561
Branche
Erbringen von Werbedienstleistungen
Firmenzweck (Originalsprache)
Toutes activités dans le domaine de la publicité et de la communication, notamment vente, étude et réalisation de tous moyens publicitaires et contenus multimédias, visuels, sonores, statistiques et mobiles, logos et campagnes publicitaires.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: The Next Block - Bouchrara
Neueste Meldungen vom Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) sind nur in der Originalsprache des jeweiligen Handelsregisteramtes verfügbar. Alle Meldungen ansehen
Publikationsnummer: 4386825, Handelsregister-Amt Waadt, (550)
The Next Block - Bouchrara, Gland, CHE-339.147.561 (FOSC du 17.04.2018, p. 0/4176009). L'entreprise individuelle est radiée par suite de cessation d'activité.
Publikationsnummer: 4176009, Handelsregister-Amt Waadt, (550)
The Next Block - Bouchrara, à Gland, Avenue du Mont-Blanc 16, 1196 Gland, CHE-339.147.561. Nouvelle entreprise individuelle.
Titulaire:
Bouchrara Hadrien, de France, à Gland.
But:
toutes activités dans le domaine de la publicité et de la communication, notamment vente, étude et réalisation de tous moyens publicitaires et contenus multimédias, visuels, sonores, statistiques et mobiles, logos et campagnes publicitaires.