• The Mobility House Au GmbH in Liquidation

    SG
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-300.4.019.226-8
    Branche: Handel und Reparatur von Automobilen und Motorrädern

    Alter der Firma

    7 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu The Mobility House Au GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über The Mobility House Au GmbH in Liquidation

    • The Mobility House Au GmbH in Liquidation in Au SG ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus dem Bereich «Handel und Reparatur von Automobilen und Motorrädern». The Mobility House Au GmbH in Liquidation ist in Liquidation.
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen.
    • Am 21.01.2025 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die gemeldete UID ist CHE-362.525.336.
    • Es sind 4 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: Bobby's Clean Service, Inh. Sandulovic, Tailorautomation GmbH, TM4u GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel und Reparatur von Automobilen und Motorrädern

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb einer Autogarage mit Reparaturwerkstatt; Handel mit Autos, Autozubehör und Autobestandteilen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • The Mobility House Au GmbH
    • Autobörse herisau GmbH in Liquidation
    • Autobörse herisau GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: The Mobility House Au GmbH in Liquidation

    SHAB 250121/2025 - 21.01.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006234033, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    The Mobility House Au GmbH in Liquidation, in Au (SG), CHE-362.525.336, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 7 vom 13.01.2025, Publ. 1006226397). Das Konkursverfahren ist mit Entscheid des Konkursrichters des Kreisgerichts Rheintal vom 14.01.2025 mangels Aktiven eingestellt worden.

    SHAB 250116/2025 - 16.01.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000059032, Handelsregister-Amt St. Gallen

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB 16.01.2025 Zusätzliche Publikationen: KABSG 16.01.2025 Öffentlich einsehbar bis: 16.01.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt St.Gallen, Regionalstelle Buchs, Bahnhofstrasse 2, 9470 Buchs SG Einstellung des Konkursverfahrens The Mobility House Au GmbH Schuldner: The Mobility House Au GmbH CHE-362.525.336 Hauptstrasse 4

  • Au Datum der Konkurseröffnung: 06.01.2025 Datum der Einstellung: 14.01.2025 Kostenvorschuss: CHF 5'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 20 Tage
    Ablauf der Frist: 05.02.2025 Kontaktstelle:
    Konkursamt St.Gallen, Regionalstelle Buchs, Bahnhofstrasse 2, 9470 Buchs SG

  • SHAB 250113/2025 - 13.01.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006226397, Handelsregister-Amt St. Gallen, (320)

    The Mobility House Au GmbH, in Au (SG), CHE-362.525.336, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 245 vom 17.12.2024, Publ. 1006207431).

    Firma neu:
    The Mobility House Au GmbH in Liquidation. Auflösung der Rechtseinheit durch Konkurs gemäss Konkurserkenntnis des Konkursrichters des Kreisgerichts Rheintal vom 06.01.2025 mit Wirkung ab dem 06.01.2025, 09.30 Uhr.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen