• Tannenhof AG

    BE
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-036.3.094.493-6
    Branche: Betreiben von Alters- und Behindertenwohnheimen

    Eingetragen seit

    2 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Tannenhof AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Tannenhof AG

    • Tannenhof AG in Bern ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Betreiben von Alters- und Behindertenwohnheimen». Tannenhof AG ist aktiv.
    • Die Firma wurde am 20.06.2023 im Handelsregister eingetragen und hat 9 Personen im Management.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 04.11.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma Tannenhof AG lautet CHE-279.893.084.
    • An der gleichen Adresse sind 7 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Ernst Kreidolf Stiftung, III dasadvokaturbuero ag, III dasnotariatsbuero ag.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Alters- und Behindertenwohnheimen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erhaltung und den Betrieb eines nicht geschlossenen Wohnheims mit Werk- und Beschäftigungsstätte für betreuungsbedürftige aber beschäftigungsfähige, teilweise auch behinderte Personen, die sich vorübergehend oder dauernd im freien Erwerbsleben nicht halten können, die entwurzelt sind oder die allgemein für die Tätigkeiten mehr Zeit benötigen, als ihnen die Gesellschaft zubilligt. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Sie kann Grundstücke erwerben und veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft hat ausschliesslich gemeinnützigen Charakter und ist nicht gewinnorientiert.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Brand AG Treuhand und Revision
    Bern 23.06.2023

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Tannenhof AG

    SHAB 251104/2025 - 04.11.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006474735, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Tannenhof AG, in Bern, CHE-279.893.084, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 15 vom 23.01.2025, Publ. 1006236109).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    de Rougemont, Lukas, von Neuchâtel, in Gampelen, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Beyeler, David, von Schwarzenburg, in Lyss, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 250123/2025 - 23.01.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006236109, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Tannenhof AG, in Bern, CHE-279.893.084, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 33 vom 16.02.2024, Publ. 1005963033).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Steiner, Martin, von Bern, in Bern, Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Keller, Hanspeter, von Oberthal, in Hagneck, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Landolf Wild, Susanne, von Bern, in Praz (Vully) (Mont-Vully), Vizepräsidentin des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung];
    Käser Hofer, Sylvia, von Oeschenbach, in Ins, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung;
    de Rougemont, Lukas, von Neuchâtel, in Gampelen, Geschäftsführer, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 240216/2024 - 16.02.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005963033, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Tannenhof AG, in Bern, CHE-279.893.084, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 120 vom 23.06.2023, Publ. 1005776125).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Dietrich, Peter, von Gampelen, in Gampelen, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Bangerter, Vinzenz, von Bern, in Bern, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Bumann, Anton, von Saas-Fee, in Ins, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: in Spiez].

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen