Auskünfte zu TANK-ALLROUND GmbH in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über TANK-ALLROUND GmbH in Liquidation
- TANK-ALLROUND GmbH in Liquidation hat den Sitz in Hundwil und ist in Liquidation. Tätig ist sie im Bereich «Reinigung von Gebäuden».
- TANK-ALLROUND GmbH in Liquidation wurde am 03.08.2015 in das Handelsregister eingetragen.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 08.09.2025, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die im Handelsregister AR eingetragene UID lautet CHE-292.372.657.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
03.08.2015
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Hundwil
Handelsregisteramt
AR
Handelsregister-Nummer
CH-300.4.018.532-2
UID/MWST
CHE-292.372.657
Branche
Reinigung von Gebäuden
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Tankrevisionen, Geräteservice, Tankabbrüchen und diversen Tankkontrollen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder solche übernehmen sowie alles vorkehren, was ihrem Zwecke dient. Sie kann im In- und Ausland Liegenschaften und Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- TANK-ALLROUND GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: TANK-ALLROUND GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: HR02-1006427518, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)
TANK-ALLROUND GmbH, in Hundwil, CHE-292.372.657, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 150 vom 06.08.2015, S.0, Publ. 2308749).
Firma neu:
TANK-ALLROUND GmbH in Liquidation.
Domizil neu:
Die Gesellschaft hat ihr Domizil eingebüsst. Über die Rechtseinheit ist mit Entscheid der Einzelrichterin des Kantonsgerichts von Appenzell Ausserrhoden vom 31.07.2025 infolge Mängel in der Organisation der Rechtseinheit in Anwendung von Art. 939 OR die Auflösung und die Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet worden.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bischof, Isabelle Elisabeth, von Eggersriet, in Speicher, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: in Hundwil];
Bischof, Rudolf Eduard sel., von Eggersriet, in Hundwil, Gesellschafter, ohne Zeichnungsberechtigung, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Bischof, Rudolf Eduard, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift].
Publikationsnummer: KK01-0000053225, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh.
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABAR 04.09.2025 Öffentlich einsehbar bis: 04.09.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Konkursamt Appenzell Ausserrhoden, Paradiesweg 2, 9410 Heiden Vorläufige Konkursanzeige TANK-ALLROUND GmbH Schuldner: TANK-ALLROUND GmbH CHE-292.372.657 Sonder 165
- Juli 2025 bezüglich der genannten Gesellschaft in Anwendung von Art. 731b OR die Auflösung per 31. Juli 2025 verfügt und gleichzeitig die Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet. Vollstreckungserklärung mit Wirkung ab 29.08.2025. *** Es erfolgt hiermit die Aufforderung an die Schuldner der TANK-ALLROUND GMBH, 9064 Hundwil AR, sich unverzüglich beim Konkursamt zu melden. Personen, welche Sachen der TANK-ALLROUND GMBH, 9064 Hundwil AR, besitzen oder bei denen die TANKALLROUND GMBH, 9064 Hundwil AR, Guthaben hat, haben die Sachen und Guthaben etc. unverzüglich dem Konkursamt zur Verfügung zu stellen. Es wird hiermit bei Unterlassung ausdrücklich auf Art. 324 StGB verwiesen. *** Die Organe der Kridarin werden hiermit aufgefordert, die Buchhaltungsakten der TANKALLROUND GMBH, 9064 Hundwil AR, innert 10 Tagen beim Konkursamt Appenzell Ausserrhoden einzureichen. Das Konkursamt benötigt folgende von Gesetzes wegen vorgeschrieben Bücher bzw. Geschäftsakten: - Bilanzen der letzten 10 Jahre - Erfolgsrechnungen der letzten 10 Jahre - Buchhaltungs-Kontoblätter der letzten 10 Jahre - Buchhaltungs-Buchungsjournale der letzten 10 Jahre - Buchungsbelege im Original der der letzten 10 Jahre - Anlagebuchhaltung der letzten 10 Jahre - Gründungsurkunden, Statuten, Protokolle der Generalversammlungen der letzten 10 Jahre - Eine Liste sämtlicher zurzeit noch vorhandener Aktiven, d.h. Liste über bewegliche Sachen, unbewegliche Sachen, Rechte, Patente, Rezepte etc., insbesondere eine Auflistung über Forderungen aus Lieferungen und Leistungen mit entsprechenden Rechnungskopien, dies auch dann, wenn die betreffenden Forderungen von den Debitoren und/oder Kunden bestritten werden - Produktions- und Lieferverträge, Verträge über Kauf und Verkauf von Aktiven - Protokolle und Beschlüsse der Gesellschaftsversammlungen der letzten 10 Jahre
- Bei der AG: Aktienbuch, woraus der Kreis sämtlicher Aktionäre ersichtlich ist - Bei der GmbH: Register der Stammanteile, woraus der Kreis sämtlicher Gesellschafter
ersichtlich ist
Publikationsnummer: BH00-0000017365, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh.
Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach HregV Publikationsdatum: SHAB 08.05.2025 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Handelsregisteramt des Kantons Appenzell Ausserrhoden, Obstmarkt 3, 9102 Herisau Aufforderung nach weiteren Artikeln, TANKALLROUND GmbH Betroffene Organisation: TANK-ALLROUND GmbH CHE-292.372.657 Sonder 165
Regierungsgebäude Obstmarkt 3
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.