• T.U. Ogum de Ronda & Pai Benedito de Angola

    ZH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.6.003.111-2
    Branche: Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Alter der Firma

    3 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu T.U. Ogum de Ronda & Pai Benedito de Angola

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über T.U. Ogum de Ronda & Pai Benedito de Angola

    • T.U. Ogum de Ronda & Pai Benedito de Angola hat den Sitz in Zürich, ist aktiv und im Bereich «Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen» tätig.
    • T.U. Ogum de Ronda & Pai Benedito de Angola hat 4 Personen im Management.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 31.10.2022.
    • Die Organisation T.U. Ogum de Ronda & Pai Benedito de Angola ist unter der UID CHE-430.464.889 eingetragen.
    • Luciano Cimmarrusti GmbH, Roberto de Almeida Braz, RA Sport Management haben die gleiche Adresse wie T.U. Ogum de Ronda & Pai Benedito de Angola.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Firmenzweck

    Das Terreiro ist ein nicht gewinnorientierter Verein, eine Glaubensgemeinschaft des spirituellen Lernens, die in Orixátradition wurzelt und dessen inhaltlicher Schwerpunkt aller Vereinsaktivitäten ist. Der Verein fördert, ermöglicht und unterstützt religiöses Gedankengut mit afrobrasilianischen Wurzeln und hat als Basis das Candomblé & die Umbanda; kann insbesondere im Rahmen seiner Zielsetzung rituelle Veranstaltungen und Beratungen durchführen, der Gebrauchshandel mit rituellem Material, Musikträgern, Schriften, Fotografien, Filme und Kunstwerken produzieren und verbreiten; führt ausserdem Veranstaltungen wie Schulungen, Seminare, Gruppen- oder Einzelsitzungen durch; kann Sektionen im Inland sowie Ausland bilden, sowohl in Vereinsform als auch als lokale Gruppierungen oder Zentren innerhalb des bestehenden Vereins; ist politisch unabhängig und frei von Vorurteilen und Diskriminierungen jeglicher Art, engagiert sich sozial und distanziert sich rigoros vom Sektentum.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: T.U. Ogum de Ronda & Pai Benedito de Angola

    SHAB 221031/2022 - 31.10.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005593533, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    T.U. Ogum de Ronda & Pai Benedito de Angola, in Zürich, CHE-430.464.889, Fabrikstrasse 15, 8005 Zürich, Verein (Neueintragung).

    Statutendatum:
    14.10.2022.

    Zweck:
    Das Terreiro ist ein nicht gewinnorientierter Verein, eine Glaubensgemeinschaft des spirituellen Lernens, die in Orixátradition wurzelt und dessen inhaltlicher Schwerpunkt aller Vereinsaktivitäten ist. Der Verein fördert, ermöglicht und unterstützt religiöses Gedankengut mit afrobrasilianischen Wurzeln und hat als Basis das Candomblé & die Umbanda;
    kann insbesondere im Rahmen seiner Zielsetzung rituelle Veranstaltungen und Beratungen durchführen, der Gebrauchshandel mit rituellem Material, Musikträgern, Schriften, Fotografien, Filme und Kunstwerken produzieren und verbreiten;
    führt ausserdem Veranstaltungen wie Schulungen, Seminare, Gruppen- oder Einzelsitzungen durch;
    kann Sektionen im Inland sowie Ausland bilden, sowohl in Vereinsform als auch als lokale Gruppierungen oder Zentren innerhalb des bestehenden Vereins;
    ist politisch unabhängig und frei von Vorurteilen und Diskriminierungen jeglicher Art, engagiert sich sozial und distanziert sich rigoros vom Sektentum.

    Mittel:
    Mittel: Mitgliederbeiträge, Erträge aus eigenen Veranstaltungen, Subventionen sowie Spenden und Zuwendungen aller Art.

    Eingetragene Personen:
    Barbosa de Paiva, Agatha, brasilianische Staatsangehörige, in Richterswil, Präsidentin des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Roberto de Almeida Braz;
    Barbosa Dantas, Kamylla Régia, brasilianische Staatsangehörige, in Volketswil, Mitglied des Vorstandes, Aktuarin, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Roberto de Almeida Braz;
    Oliveira da Silva, Patricia, brasilianische Staatsangehörige, in Zürich, Mitglied des Vorstandes, Kassierin, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit Roberto de Almeida Braz;
    de Almeida Braz, Roberto, von Zürich, in Zürich, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen