• Swisstwin AG

    ZH
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.051.112-1
    Branche: Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Eingetragen seit

    3 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Swisstwin AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Swisstwin AG

    • Swisstwin AG mit Sitz in Meilen ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Erbringen von IT-Dienstleistungen». Swisstwin AG ist aktiv.
    • Swisstwin AG wurde am 03.01.2022 in das Handelsregister eingetragen.
    • Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 06.01.2022. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
    • Die UID der Firma lautet CHE-141.880.285.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt, digitale Technologien (Software und Inhalte) zu lizenzieren oder zu entwickeln und darauf basierend Dienstleistungen zugunsten von Privaten und Unternehmen zu erbringen. Dazu gehören insbesondere: Beratung, Vertriebsunterstützung, Nutzung von Software und Daten, Vermarktung und Wiederverkauf von ICT Produkten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Swisstwin AG

    SHAB 220106/2022 - 06.01.2022
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005373389, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    Swisstwin AG, in Meilen, CHE-141.880.285, Mühlerain 44, 8706 Meilen, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    30.12.2021.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt, digitale Technologien (Software und Inhalte) zu lizenzieren oder zu entwickeln und darauf basierend Dienstleistungen zugunsten von Privaten und Unternehmen zu erbringen.

    Dazu gehören insbesondere:
    Beratung, Vertriebsunterstützung, Nutzung von Software und Daten, Vermarktung und Wiederverkauf von ICT Produkten. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    1'000'000 Namenaktien zu CHF 0.10.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 30.12.2021 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Billeter, Thomas, von Männedorf, in Männedorf, Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
    Bausback, Michael, von Küsnacht (ZH), in Vaz/Obervaz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen