Auskünfte zu Swiss wall art GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Swiss wall art GmbH
- Swiss wall art GmbH hat den Sitz in Aarburg und ist aktiv. Sie ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und in der Branche «Durchführen von kreativen, künstlerischen und unterhaltenden Tätigkeiten» tätig.
- Das Management der am 29.06.2021 gegründeten Firma Swiss wall art GmbH besteht aus einer Person.
- Die Firma hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 02.07.2021 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Im Handelsregister ist die Firma Swiss wall art GmbH unter UID CHE-294.120.575 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
29.06.2021
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Aarburg
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.4.449.551-5
UID/MWST
CHE-294.120.575
Branche
Durchführen von kreativen, künstlerischen und unterhaltenden Tätigkeiten
Firmenzweck
Handel mit Kunstobjekten sowie Planung, Konzeption und Erstellung von Kunstobjekten als auch Erbringung von Dienstleistungen im vorstehenden Bereich; Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Design und grafische Gestaltung, insbesondere Bedrucken von Grafiken an Wände, Holz, Metall, Beton, Putz, Glas, Klinker und Stein. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Swiss wall art GmbH
Publikationsnummer: HR01-1005237428, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Swiss wall art GmbH, in Aarburg, CHE-294.120.575, Galligässchen 3, 4663 Aarburg, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
11.06.2021.
Zweck:
Handel mit Kunstobjekten sowie Planung, Konzeption und Erstellung von Kunstobjekten als auch Erbringung von Dienstleistungen im vorstehenden Bereich;
Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Design und grafische Gestaltung, insbesondere Bedrucken von Grafiken an Wände, Holz, Metall, Beton, Putz, Glas, Klinker und Stein. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Publikationsorgan:
SHAB. Die Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen schriftlich oder per E-Mail.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Gemäss Erklärung des Gründers vom 11.06.2021 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Salcaj, Rrustem, von Oftringen, in Aarburg, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.