• Swiss Longevity Partners Group AG

    TG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-320.3.091.049-9
    Branche: Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens

    Alter der Firma

    4 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Swiss Longevity Partners Group AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Swiss Longevity Partners Group AG

    • Swiss Longevity Partners Group AG hat den Sitz in Frauenfeld, ist aktiv und im Bereich «Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens» tätig.
    • Die Firma wurde am 16.03.2021 gegründet.
    • Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 16.09.2025. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Firma ist im Handelsregister TG mit der UID CHE-307.419.198 eingetragen.
    • Unternehmen mit der gleichen Adresse: H & B International AG, Micelle Technology AG, Schlatter Telematik AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, den Betrieb und die Förderung von Dienstleistungen, Produkten und Konzepten im Bereich der Präventivmedizin, Longevity (Gesundheits- und Lebensverlängerung), Gesundheit, Wellbeing sowie verwandten medizinischen, wissenschaftlichen, technologischen und Lifestyle-Bereichen. Die Gesellschaft ist insbesondere berechtigt: - Lizenzen zu vergeben, Franchising-Modelle zu betreiben oder sonstige Nutzungsrechte einzuräumen; - Partnerbetriebe, Kliniken, Zentren und Kooperationsmodelle im In- und Ausland zu entwickeln; - Forschungs-, Entwicklungs- und Innovationsprojekte im medizinischen, technologischen, digitalen und wissenschaftlichen Bereich zu fördern oder durchzuführen; - Beratungs-, Schulungs- und Weiterbildungsdienstleistungen anzubieten; - medizinische, gesundheitliche und lifestyte-orientierte Produkte und Dienstleistungen - insbesondere Nahrungsergänzungsmittel, Hautpflegeprodukte und Cremes - zu entwickeln, herzustellen, zu vertreiben, zu importieren und zu exportieren; - Software, digitale Plattformen und Technologien zu entwickeln, zu betreiben oder zu lizenzieren; - Marken, Patente, Lizenzen und andere Immaterialgüterrechte zu erwerben, zu verwalten, zu veräussern und zu übertragen; - Beteiligungen an Unternehmen im In- und Ausland zu halten, zu erwerben oder zu veräussern; - Immobilien und Grundstücke im In- und Ausland zu erwerben, zu belasten, zu überbauen, zu verwalten, zu nutzen und zu veräussern; - Finanzierungen aller Art vorzunehmen sowie Garantien und Sicherheiten zugunsten Dritter zu gewähren. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen oder geeignet sind, dessen Förderung zu dienen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Cognitive Health Platform AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Swiss Longevity Partners Group AG

    SHAB 250916/2025 - 16.09.2025
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital

    Publikationsnummer: HR02-1006434467, Handelsregister-Amt Thurgau, (440)

    Cognitive Health Platform AG, in Frauenfeld, CHE-307.419.198, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 132 vom 11.07.2025, Publ. 1006382599).

    Statutenänderung:
    05.09.2025.

    Firma neu:
    Swiss Longevity Partners Group AG.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, den Betrieb und die Förderung von Dienstleistungen, Produkten und Konzepten im Bereich der Präventivmedizin, Longevity (Gesundheits- und Lebensverlängerung), Gesundheit, Wellbeing sowie verwandten medizinischen, wissenschaftlichen, technologischen und Lifestyle-Bereichen.

    Die Gesellschaft ist insbesondere berechtigt:
    - Lizenzen zu vergeben, Franchising-Modelle zu betreiben oder sonstige Nutzungsrechte einzuräumen;
    - Partnerbetriebe, Kliniken, Zentren und Kooperationsmodelle im In- und Ausland zu entwickeln;
    - Forschungs-, Entwicklungs- und Innovationsprojekte im medizinischen, technologischen, digitalen und wissenschaftlichen Bereich zu fördern oder durchzuführen;
    - Beratungs-, Schulungs- und Weiterbildungsdienstleistungen anzubieten;
    - medizinische, gesundheitliche und lifestyte-orientierte Produkte und Dienstleistungen - insbesondere Nahrungsergänzungsmittel, Hautpflegeprodukte und Cremes - zu entwickeln, herzustellen, zu vertreiben, zu importieren und zu exportieren;
    - Software, digitale Plattformen und Technologien zu entwickeln, zu betreiben oder zu lizenzieren;
    - Marken, Patente, Lizenzen und andere Immaterialgüterrechte zu erwerben, zu verwalten, zu veräussern und zu übertragen;
    - Beteiligungen an Unternehmen im In- und Ausland zu halten, zu erwerben oder zu veräussern;
    - Immobilien und Grundstücke im In- und Ausland zu erwerben, zu belasten, zu überbauen, zu verwalten, zu nutzen und zu veräussern;
    - Finanzierungen aller Art vorzunehmen sowie Garantien und Sicherheiten zugunsten Dritter zu gewähren. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen oder geeignet sind, dessen Förderung zu dienen.

    Aktien neu:
    300'000 Namenaktien zu CHF 0.10 und 70'000 Namenaktien zu CHF 1.00 [bisher: 1'000'000 Namenaktien zu CHF 0.10]. Kapitalband gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen