Auskünfte zu Summerset-Yachting AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Summerset-Yachting AG
- Summerset-Yachting AG in Oberbipp ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Betreiben eines Reisebüros». Summerset-Yachting AG ist aktiv.
- Das Management der am 18.07.2013 gegründeten Firma Summerset-Yachting AG besteht aus 4 Personen.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 08.11.2021, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Firma ist im Handelsregister BE mit der UID CHE-256.323.611 eingetragen.
- Korff AG, MedTec Holding AG, TPS Holding AG sind an derselben Adresse eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
18.07.2013
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Oberbipp
Handelsregisteramt
BE
Handelsregister-Nummer
CH-036.3.057.766-8
UID/MWST
CHE-256.323.611
Branche
Betreiben eines Reisebüros
Firmenzweck
Zweck der Gesellschaft ist die Durchführung und Vermittlung von Reisen aller Art im In- und Ausland und der Betrieb von Yachten im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Yachten bauen, erwerben, verwalten, vermieten und verkaufen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte sowie Grundeigentum erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern. Sie kann ferner Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und überhaupt alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen zu fördern geeignet sind.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Summerset-Yachting Ltd.
- Summerset-Yachting SA
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Summerset-Yachting AG
Publikationsnummer: HR02-1005328644, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Summerset-Yachting AG, in Oberbipp, CHE-256.323.611, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 140 vom 23.07.2013, S.0, Publ. 991863).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Erb, Urs, von Röthenbach im Emmental, in Grenchen, Präsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Bettlach, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Andres, Rudolf, von Wynau, in Wiliberg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Andres, Ute, von Wynau, in Wiliberg, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Erb, Astrid, von Röthenbach im Emmental, in Grenchen, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Bettlach, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: 991863, Handelsregister-Amt Bern, (36)
Summerset-Yachting AG (Summerset-Yachting SA) (Summerset-Yachting Ltd.), in Oberbipp, CH-036.3.057.766-8, c/o Korff AG, Niedermattstrasse 35, 4538 Oberbipp, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
09.07.2013.
Zweck:
Zweck der Gesellschaft ist die Durchführung und Vermittlung von Reisen aller Art im In- und Ausland und der Betrieb von Yachten im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Yachten bauen, erwerben, verwalten, vermieten und verkaufen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Lizenzen, Patente und andere immaterielle Werte sowie Grundeigentum erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern. Sie kann ferner Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und überhaupt alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen zu fördern geeignet sind..
Aktienkapital:
CHF 400'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 400'000.00.
Aktien:
400 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Qualifizierte Tatbestände:
Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung gemäss Vertrag vom 09.07.2013 die Segelyacht Summerset mit Sonderzubehör, wofür 200 voll liberierte Namenaktien zu CHF 1'000.00 ausgegeben und CHF 150'000.00 als Forderung gutgeschrieben werden.
Publikationsorgan:
SHAB.
Mitteilungen an die Aktionäre:
schriftlich, mit Telefax oder mit elektronischer Post.
Vinkulierung:
Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 09.07.2013 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Erb, Urs, von Röthenbach im Emmental, in Bettlach, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Erb, Astrid, von Röthenbach im Emmental, in Bettlach, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Andres, Rudolf, von Wynau, in Wiliberg, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Andres, Ute, von Wynau, in Wiliberg, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.