Auskünfte zu Stiftung Ergänzungsvorsorge der Lang & Co. AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Stiftung Ergänzungsvorsorge der Lang & Co. AG
- Stiftung Ergänzungsvorsorge der Lang & Co. AG aus Reiden ist im Bereich «Betreiben von Pensionskassen» tätig und aktiv.
- Stiftung Ergänzungsvorsorge der Lang & Co. AG wurde am 04.01.1947 gegründet.
- Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 20.01.2023.
- Die gemeldete UID lautet CHE-109.791.331.
- Lang & Co. AG, Wohlfahrtsfonds der Lang & Co. AG haben die gleiche Adresse wie Stiftung Ergänzungsvorsorge der Lang & Co. AG.
Management (5)
neueste Stiftungsräte
Peter Heinrich Lang,
Pascal Caputo,
Anna Rosa Rugolo,
Albert Jehle
neuste Zeichnungsberechtigte
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
04.01.1947
Rechtsform
Stiftung
Rechtssitz der Firma
Reiden
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-100.7.007.446-3
UID/MWST
CHE-109.791.331
Branche
Betreiben von Pensionskassen
Firmenzweck
Vorsorge zugunsten der Arbeitnehmer der Firma sowie deren Hinterbliebenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Invalidität und Tod, sowie in der Unterstützung des Vorsorgenehmers oder seiner Hinterlassenen in Notlagen wie bei Krankheit, Unfall, Invalidität, Arbeitslosigkeit; Anschluss des Personals von mit der Firma wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen, sofern der Stiftung hiezu die nötigen Mittel zur Verfügung gestellt und die Rechte der bisherigen Destinatäre nicht geschmälert werden; Erbringung von Leistungen an andere steuerbefreite Personalvorsorgeeinrichtungen zur Finanzierung von Beiträgen und Versicherungsprämien, die zugunsten der Destinatäre bestehen.. Aufsichtsbehörde neu: Zentralschweizer BVG- und Stiftungsaufsicht (ZBSA).
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Balmer-Etienne AG | Luzern | 06.12.2012 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Ergänzungsvorsorge Lang & Co.
- Ergänzungsvorsorge Lang & Cie
- Ergänzungsvorsorge Lang & Co
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Stiftung Ergänzungsvorsorge der Lang & Co. AG
Publikationsnummer: HR02-1005657455, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Stiftung Ergänzungsvorsorge der Lang & Co. AG, in Reiden, CHE-109.791.331, Stiftung (SHAB Nr. 34 vom 19.02.2013, S.0, Publ. 7071160).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Lang, Ernst H., von Zofingen und Oftringen, in Zofingen, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Lang, Peter, von Zofingen und Oftringen, in Lostorf, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: von Zofingen und Oftringen, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Caputo, Pascal, von Oberentfelden, in Reiden, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
Balmer-Etienne AG (CHE-107.252.508), in Luzern, Revisionsstelle [bisher: Balmer-Etienne AG].
Publikationsnummer: 7071160, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Stiftung Ergänzungsvorsorge der Lang & Co. AG, in Reiden, CH-100.7.007.446-3, Stiftung (SHAB Nr. 238 vom 06.12.2012, Publ. 6962620).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Bouchard, Peter John, von Basel, in Zofingen, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Rugolo, Anna Rosa, von Ruswil, in Aarburg, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung.
Publikationsnummer: 6962620, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
Ergänzungsvorsorge Lang & Co., in Reiden, CH-100.7.007.446-3, Stiftung (SHAB Nr. 4 vom 09.01.2003, S. 13, Publ. 803122).
Urkundenänderung:
17.10.2012.
Name neu:
Stiftung Ergänzungsvorsorge der Lang & Co. AG.
Domizil neu:
c/o Lang & Co. AG, Mühlehofstrasse 9, 6260 Reiden.
Zweck neu:
Vorsorge zugunsten der Arbeitnehmer der Firma sowie deren Hinterbliebenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Invalidität und Tod, sowie in der Unterstützung des Vorsorgenehmers oder seiner Hinterlassenen in Notlagen wie bei Krankheit, Unfall, Invalidität, Arbeitslosigkeit;
Anschluss des Personals von mit der Firma wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen, sofern der Stiftung hiezu die nötigen Mittel zur Verfügung gestellt und die Rechte der bisherigen Destinatäre nicht geschmälert werden;
Erbringung von Leistungen an andere steuerbefreite Personalvorsorgeeinrichtungen zur Finanzierung von Beiträgen und Versicherungsprämien, die zugunsten der Destinatäre bestehen..
Aufsichtsbehörde neu:
Zentralschweizer BVG- und Stiftungsaufsicht (ZBSA).
Organisation neu:
[Organisation gestrichen gemäss Art. 95 Abs. 1 lit. h. HRegV]. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Balmer-Etienne AG (CH-100.3.004.354-1), in Luzern, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.