Alter der Firma
14 JahreKapital in CHF
20'000Aktive Marken
0Auskünfte zu smilelab - Fachlabor für Kieferorthopädie GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen. Mehr erfahrenWirtschaftsauskunft
Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma. Mehr erfahrenFirmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten. Jetzt kostenlos Firmendossier abrufenÜber smilelab - Fachlabor für Kieferorthopädie GmbH
- smilelab - Fachlabor für Kieferorthopädie GmbH aus Schongau ist im Bereich «Herstellung medizinischer Güter» tätig und aktiv.
- smilelab - Fachlabor für Kieferorthopädie GmbH hat 2 Personen im Management.
- Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 04.09.2014.
- Die Firma ist im Handelsregister des Kantons LU unter der UID CHE-114.681.694 eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
21.01.2009
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Schongau
Handelsregisteramt
LU
Handelsregister-Nummer
CH-400.4.031.329-5
UID/MWST
CHE-114.681.694
Branche
Herstellung medizinischer Güter
Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.
Betrieb eines zahntechnischen Dental-Labors und Handel mit Dentalartikeln sowie Erbringung von Dienstleistungen und Handel aller Art im Zahn- und Lasertechnikbereich; Beteiligungen; Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Grundstücken.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: smilelab - Fachlabor für Kieferorthopädie GmbH
Publikationsnummer: 1696911, Handelsregister-Amt Luzern, (100)
smilelab - Fachlabor für Kieferorthopädie GmbH, bisher in Bremgarten AG, CHE-114.681.694, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 17 vom 27.01.2009, S. 2, Publ. 4847260).
Gründungsstatuten:
16.01.2009.
Statutenänderung:
25.08.2014.
Sitz neu:
Schongau.
Domizil neu:
Mülihalde 23, 6288 Schongau.
Zweck neu:
Betrieb eines zahntechnischen Dental-Labors und Handel mit Dentalartikeln sowie Erbringung von Dienstleistungen und Handel aller Art im Zahn- und Lasertechnikbereich;
Beteiligungen;
Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Grundstücken. [Weitere Änderungen berühren keine publikationspflichtigen Tatsachen.].
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Müller, Jürgen, von Herisau, in Schongau, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 190 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Waltenschwil und mit 19 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00];
Müller-Schaub, Sibylle, von Arisdorf, in Schongau, Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit 10 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Schaub, Sibylle, in Gelterkinden, Gesellschafterin mit Kollektivunterschrift zu zweien und mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00].
Publikationsnummer: 1696945, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
smilelab - Fachlabor für Kieferorthopädie GmbH, in Bremgarten AG, CHE-114.681.694, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 17 vom 27.01.2009, S. 2, Publ. 4847260). Die Gesellschaft wird infolge Verlegung des Sitzes nach Schongau im Handelsregister des Kantons Aargau von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: 4847260, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
smilelab - Fachlabor für Kieferorthopädie GmbH, in Bremgarten AG, CH-400.4.031.329-5, Oberebenestrasse 43, 5620 Bremgarten AG, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
16.01.2009.
Zweck:
Betrieb eines zahntechnischen Dental-Labors, Handel mit Dentalartikeln sowie Erbringung von Dienstleistungen und Handel aller Art im Zahn- und Lasertechnikbereich;
die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Grundstücke erwerben oder weiterveräussern sowie Rechte, Patente und Lizenzen erwerben oder veräussern.
Stammkapital:
CHF 20'000.00. Das Stammkapital ist bei der Gründung vollständig liberiert worden.
Qualifizierte Tatbestände:
Beabsichtigte Sachübernahme: Die Gesellschaft beabsichtigt, nach der Gründung Warenvorräte, Werkzeuge und Geräte sowie Mobiliar und Einrichtungen zum Preis von höchstens CHF 80'000.00 zu übernehmen.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen an die Gesellschafter erfolgen mit eingeschriebenen Brief an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen.
Vinkulierung:
Vom Gesetz abweichende Modalitäten für die Abtretung von Stammanteilen. Gemäss Erklärung aller Gründer vom 16.01.2009 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.
Eingetragene Personen:
Müller, Jürgen, von Herisau, in Waltenschwil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 19 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
Schaub, Sibylle, von Arisdorf, in Gelterkinden, Gesellschafterin, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit einem Stammanteil von CHF 1'000.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.