• SHC Swiss Hygienic Components AG in Liquidation

    ZH
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.900.143-2
    Branche: Handel (Konsumgüter)

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu SHC Swiss Hygienic Components AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Beteiligungsauskunft

    Erfahren Sie, an welchen nationalen und internationalen Firmen die Aktiengesellschaft, für die Sie sich interessieren, noch beteiligt ist.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (Konsumgüter)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den internationaler Handel auf eigene und fremde Rechnung mit Güter jeder Art insbesondere der vielfältigen Komponenten und Anlageausrüstungen für sterile und hygienische Anwendungen in der Nahrungsmittelindustrie, der Pharma- oder biotechnischen Industrie; sowie für die Kosmetik und Chemie-Industrie. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Garantien oder Bürgschaften eingehen sowie Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Partner- und Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • SHC Swiss Hygienic Components AG
    • Ackermann AG Wald
    • Ackermann AG Wald
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: SHC Swiss Hygienic Components AG in Liquidation

    SHAB 241107/2024 - 07.11.2024
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1006172417, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    SHC Swiss Hygienic Components AG in Liquidation, in Wald (ZH), CHE-103.303.319, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 252 vom 29.12.2023, Publ. 1005922803). Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft wird mit Bestätigung des zugelassenen Revisionsexperten vom 08.05.2024 vor Ablauf des Sperrjahres gelöscht.

    SHAB 240108/2024 - 08.01.2024
    Kategorien: Schuldenruf

    Publikationsnummer: LS01-0000046178, Handelsregister-Amt Zürich

    Rubrik: Liquidationsschuldenrufe Unterrubrik: Liquidationsschuldenruf einer Aktiengesellschaft Publikationsdatum: SHAB 08.01.2024 Öffentlich einsehbar bis: 08.01.2029 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Kellerhals Carrard Zürich KlG, Rämistrasse 5, 8001 Zürich Liquidationsschuldenruf SHC Swiss Hygienic Components AG in Liquidation Organisation in Auflösung: SHC Swiss Hygienic Components AG in Liquidation CHE-103.303.319 Sagenrainstrasse 7

  • Wald ZH Rechtliche Hinweise: Die Gläubiger der aufgelösten Aktiengesellschaft werden aufgefordert, ihre Ansprüche anzumelden. Publikation nach Art. 742 OR. Frist: 30 Tage Ablauf der Frist: 07.02.2024
    Kontaktstelle: SHC Swiss Hygienic Components AG in Liquidation Sagenrainstrasse 7
  • Wald ZH

  • SHAB 231229/2023 - 29.12.2023
    Kategorien: Liquidation, Änderung des Firmennamens, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005922803, Handelsregister-Amt Zürich, (20)

    SHC Swiss Hygienic Components AG, in Wald (ZH), CHE-103.303.319, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 124 vom 29.06.2023, Publ. 1005781136).

    Firma neu:
    SHC Swiss Hygienic Components AG in Liquidation.

    Vinkulierung neu:
    [Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist im Sinne von Art. 685a Abs. 3 OR aufgehoben.]. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 15.12.2023 aufgelöst.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Marbot, Christian, von Rohrbach, in Baar, Mitglied des Verwaltungsrates, Liquidator, mit Einzelunterschrift [bisher: Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift].

    Title
    Bestätigen