• SH Handels AG in Liquidation

    SZ
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-020.3.004.106-6
    Branche: Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen

    Alter der Firma

    32 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0
    c/o Stefan Kreiliger, SKT Finanzadministration
    Lufenwies Süd 4
    8852 Altendorf
    Nachbarschaft

    Auskünfte zu SH Handels AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über SH Handels AG in Liquidation

    • SH Handels AG in Liquidation hat den Sitz in Altendorf und ist in Liquidation. Sie ist eine Aktiengesellschaft und in der Branche «Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen» tätig.
    • Die Firma wurde am 17.08.1993 gegründet und hat eine Person im Management.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 31.07.2025.
    • Die Firma SH Handels AG in Liquidation ist unter der UID CHE-107.507.803 eingetragen.
    • Neben der Firma SH Handels AG in Liquidation sind 2 weitere aktive Firmen an der gleichen Adresse eingetragen. Dazu gehören: Boden Design Züger, Züger Bodenbeläge GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Bewirtschaftung von Liegenschaften und Wohnungen

    Firmenzweck

    Durchführung und Vermittlung von Geschäften im Liegenschaften Consulting-, Treuhand-, Versicherungs-, Gastro-, Finanz- und Investmentbereich, insbesondere Bauberatungen aller Art, Handel sowie Import und Export von Waren aller Art, Kauf, Verkauf, Verwaltung von Immobilien im In- und Ausland, insbesondere Vermittlung von Immobilien, Immobilienfinanzierungen und Versicherungen sowie Halten von Beteiligungen; kann sich an anderen Unternehmen beteiligen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • SH Handels AG
    • Spadin & Partner AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (1)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: SH Handels AG in Liquidation

    SHAB 250731/2025 - 31.07.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK04-0000050523, Handelsregister-Amt Schwyz

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Kollokationsplan und Inventar Publikationsdatum: SHAB, KABZH 31.07.2025 Zusätzliche Publikationen: KABSZ 31.07.2025 Öffentlich einsehbar bis: 31.07.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuch- und Konkursamt March, Bahnhofplatz 3, 8853 Lachen SZ Kollokationsplan und Inventar SH Handels AG in Liquidation Schuldner: SH Handels AG in Liquidation CHE-107.507.803 Lufenwies Süd 4

  • Altendorf Rechtliche Hinweise: Ein Gläubiger, der den Kollokationsplan anfechten will, weil seine Forderung ganz oder teilweise abgewiesen oder nicht im beanspruchten Rang zugelassen worden ist, muss innert 20 Tagen nach der öffentlichen Auflage des Kollokationsplanes beim angegebenen Gericht am Konkursort gegen die Masse klagen. Will er die Zulassung eines anderen Gläubigers oder dessen Rang bestreiten, so muss er die Klage gegen den Gläubiger richten. Publikation nach Art. 221 und 249-250 SchKG. Anfechtungsfrist Kollokationsplan: 20 Tage Ablauf der Frist: 20.08.2025 Anfechtungsfrist Inventar: 10 Tage Ablauf der Frist: 11.08.2025 Auflagestelle: Konkursamt March, Bahnhofplatz 3, Postfach 437, 8853 Lachen SZ Tel. 055 451 22 71 / konkursamt@notariat-march.ch Kontaktstelle für Beschwerden: Bezirksgericht March, Bahnhofplatz 3, Postfach 48, 8853 Lachen SZ Kontaktstelle für Klage und Anfechtung: Einzelrichter in Konkurssachen am Bezirksgericht March, Bahnhofplatz 3, 8853 Lachen SZ Bemerkungen: Kollokationsplan, Lastenverzeichnis und Inventar liegen den beteiligten Gläubigern beim Konkursamt March auf Voranmeldung zur Einsicht auf. Klagen auf Anfechtung des Kollokationsplanes sind innert 20 Tagen nach der öffentlichen Bekanntmachung durch Klageschrift (im Doppel) beim Einzelrichter am Bezirksgericht March, rechtshängig zu machen. Das Lastenverzeichnis betrifft das Grundstück Stockwerkeigentum Nr. 6451 im Kanton Zürich, Gemeinde Dübendorf, Grüzenstrasse 9 (50/1000 Miteigentum am Grundstück Blatt 5031, Kataster 14913, Dübendorf mit Sonderrecht an der 1 1/2 Zimmerwohnung Nr. 3 im Erdgeschoss).
    Die Verwertung erfolgt gestützt auf Art. 230a Abs. 4 SchKG. Das Grundstück wird freihändig verkauft. Nach Art. 261 und 290 OR geht das bestehende Mietverhältnis von Gesetzes wegen mit der Eigentumsübertragung auf die Käuferschaft über. Angebote
    können schriftlich beim Konkursamt March eingereicht werden.

  • SHAB 29.06.2020
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung am Kapital, Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1004922651, Handelsregister-Amt Schwyz

    SH Handels AG, in Altendorf, CHE-107.507.803, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 82 vom 29.04.2020, Publ. 1004879394).

    Firma neu:
    SH Handels AG in Liquidation.

    Vinkulierung neu:
    [Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist im Sinne von Art. 685a Abs. 3 OR aufgehoben.]. Mit Verfügung vom 23.06.2020 hat der Einzelrichter des Bezirksgerichts March über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 23.06.2020, 10.45 Uhr, den Konkurs eröffnet;
    die Gesellschaft ist aufgelöst.

    SHAB 29.04.2020
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004879394, Handelsregister-Amt Schwyz

    SH Handels AG, in Altendorf, CHE-107.507.803, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 178 vom 14.09.2017, Publ. 3752045).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Giesswein, Ahron, von Chur, in Meisterschwanden, Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Giesswein, Heinz, von Chur, in Buttwil, Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen