• sgastro GmbH in Liquidation

    SO
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-280.4.020.716-0
    Branche: Betreiben von Gastronomiebetrieben

    Alter der Firma

    8 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu sgastro GmbH in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über sgastro GmbH in Liquidation

    • sgastro GmbH in Liquidation ist aktuell in Liquidation und in der Branche Betreiben von Gastronomiebetrieben tätig. Der Sitz liegt in Bättwil.
    • sgastro GmbH in Liquidation wurde am 21.12.2016 gegründet.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 03.03.2025.
    • Die Firma ist im Handelsregister SO mit der UID CHE-374.265.604 eingetragen.
    • Unternehmen mit derselben Adresse wie sgastro GmbH in Liquidation: Auto Martin GmbH, Laubfrosch-Garage GmbH.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Gastronomiebetrieben

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Führung von Speiselokalen. Die Gesellschaft kann Urheberrechte, Patente, Lizenzen, Marken und andere Immaterialgüterrechte erwerben, verwerten und verkaufen. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen und vermitteln sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • sgastro GmbH
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: sgastro GmbH in Liquidation

    SHAB 250303/2025 - 03.03.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000046834, Handelsregister-Amt Solothurn

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABSO 03.03.2025 Öffentlich einsehbar bis: 03.03.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Kantonales Konkursamt Solothurn, Dünnernstrasse 32, 4702 Oensingen Vorläufige Konkursanzeige sgastro GmbH in Liquidation Schuldner: sgastro GmbH in Liquidation CHE-374.265.604 Hauptstrasse 59

  • Bättwil Datum der Konkurseröffnung: 28.01.2025 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom
    Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später.
    Publikation nach Art. 222 SchKG.

  • SHAB 250131/2025 - 31.01.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006243797, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    sgastro GmbH, in Bättwil, CHE-374.265.604, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 204 vom 21.10.2024, Publ. 1006158817).

    Firma neu:
    sgastro GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 28.01.2025, 15.00 Uhr, hat die Amtsgerichtspräsidentin von Dorneck-Thierstein, in Dornach, über die Gesellschaft den Konkurs eröffnet;
    demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.

    SHAB 241021/2024 - 21.10.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006158817, Handelsregister-Amt Solothurn, (241)

    sgastro GmbH, in Bättwil, CHE-374.265.604, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 199 vom 13.10.2023, Publ. 1005860138).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Apputhurai, Sivakumar, sri-lankischer Staatsangehöriger, in Büsserach, Gesellschafter und Vorsitzender der Geschäftsführung, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
    Gubser, Christoph, von Quarten, in Basel, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 100 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen