Auskünfte zu Schibli Treuhand und Verwaltungs AG
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über Schibli Treuhand und Verwaltungs AG
- Schibli Treuhand und Verwaltungs AG ist in der Branche «Treuhändische Dienstleistungen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Aarau Rohr.
- Die Firma wurde am 10.06.2002 gegründet und hat 4 Personen im Management.
- Alle vergangenen Änderungen können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF speichert werden. Die letzte Änderung im Handelsregister gab am 24.05.2024.
- Die gemeldete UID ist CHE-109.590.666.
- Es sind 2 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: UEAM AG, Wehrli Immobilien.
Management (4)
neueste Verwaltungsräte
neuste Zeichnungsberechtigte
Moritz Mathys,
Viviane Michèle Beck,
Michael Schibli,
Sara Schibli
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
10.06.2002
Rechtsform
Aktiengesellschaft
Rechtssitz der Firma
Aarau
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.3.023.517-6
UID/MWST
CHE-109.590.666
Branche
Treuhändische Dienstleistungen
Firmenzweck
Der Zweck der Gesellschaft besteht in der Erbringung von Dienstleistungen im Immobilien- und Treuhandbereich, insbesondere Verwaltung und Beratung beim Kauf und Verkauf von Immobilien, Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Unternehmensberatung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Vermögensberatung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Steffen Treuhand AG | Zofingen | <2004 | 09.08.2009 |
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Schibli Treuhand und Verwaltungs AG
Publikationsnummer: HR02-1006039356, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Schibli Treuhand und Verwaltungs AG, in Aarau, CHE-109.590.666, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 96 vom 21.05.2024, Publ. 1006035938).
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Beck, Viviane, von Merenschwand, in Seengen, mit Einzelprokura;
Mathys, Moritz, von Rütschelen, in Aarau, mit Einzelprokura.
Publikationsnummer: HR02-1006035938, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Schibli Treuhand und Verwaltungs AG, in Aarau, CHE-109.590.666, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 227 vom 22.11.2022, Publ. 1005610122).
Domizil neu:
Hauptstrasse 50a, 5032 Aarau Rohr.
Publikationsnummer: HR02-1005610122, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
Schibli Treuhand und Verwaltungs AG, in Niederlenz, CHE-109.590.666, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 205 vom 21.10.2020, Publ. 1005004932).
Statutenänderung:
02.11.2022.
Sitz neu:
Aarau.
Domizil neu:
Hauptstrasse 44, 5032 Aarau Rohr.
Zweck neu:
Der Zweck der Gesellschaft besteht in der Erbringung von Dienstleistungen im Immobilien- und Treuhandbereich, insbesondere Verwaltung und Beratung beim Kauf und Verkauf von Immobilien, Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Unternehmensberatung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Vermögensberatung. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Mitteilungen neu:
Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.