• SAS Architektur & Beratung GmbH

    LU
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-100.4.810.679-8
    Branche: Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Alter der Firma

    4 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu SAS Architektur & Beratung GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über SAS Architektur & Beratung GmbH

    • SAS Architektur & Beratung GmbH mit Sitz in Luzern ist aktiv. SAS Architektur & Beratung GmbH ist im Bereich «Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros» tätig.
    • Im Management ist eine aktive Person eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 22.10.2020.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 27.10.2020.
    • Die im Handelsregister LU eingetragene UID lautet CHE-403.590.149.
    • AI Edutainment GmbH, AIIOT GmbH, capsule hotel chapter lucerne AG sind an derselben Adresse eingetragen.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft betreibt ein Architekturbüro und bezweckt das Erbringen der damit verbundenen Dienstleistungen, insbesondere die Beratung, Entwicklung, Planung und Ausführung von architektonischen und soziologischen Aufträgen; Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Vermietung, Vermittlung, Instandhaltung und Unterhalt von Immobilien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • SAS Architektur & Beratung Sagl
    • SAS Architektur & Beratung Ltd liab Co
    • SAS Architektur & Beratung Sàrl
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: SAS Architektur & Beratung GmbH

    SHAB 201027/2020 - 27.10.2020
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1005008739, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    SAS Architektur & Beratung GmbH (SAS Architektur & Beratung Sàrl) (SAS Architektur & Beratung Sagl) (SAS Architektur & Beratung Ltd liab Co), in Luzern, CHE-403.590.149, Hirschengraben 40, 6003 Luzern, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).

    Statutendatum:
    19.10.2020.

    Zweck:
    Die Gesellschaft betreibt ein Architekturbüro und bezweckt das Erbringen der damit verbundenen Dienstleistungen, insbesondere die Beratung, Entwicklung, Planung und Ausführung von architektonischen und soziologischen Aufträgen;
    Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Vermietung, Vermittlung, Instandhaltung und Unterhalt von Immobilien. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten, sich an anderen Unternehmungen des In- und des Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Sie kann Grundstücke, Immaterialgüterrechte und Lizenzen aller Art erwerben, verwalten, belasten und veräussern. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Stammkapital:
    CHF 20'000.00. Nebenleistungspflichten gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen erfolgen schriftlich oder per E-Mail. Gemäss Erklärung des Gründers vom 19.10.2020 untersteht die Gesellschaft keiner ordentlichen Revision und verzichtet auf eine eingeschränkte Revision.

    Eingetragene Personen:
    Schmid, Sandro, von Ettiswil, in Luzern, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen