• SafeSolution GmbH

    BE
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-130.4.013.298-9
    Branche: Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Alter der Firma

    17 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    20'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu SafeSolution GmbH

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über SafeSolution GmbH

    • SafeSolution GmbH mit Sitz in Homberg b. Thun ist aktiv. SafeSolution GmbH ist im Bereich «Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros» tätig.
    • Im Management sind 4 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Firma am 11.03.2008.
    • Unter Meldungen finden Sie alle Handelsregisteränderung, die letzte erfolgte am 03.04.2025.
    • Die im Handelsregister BE eingetragene UID lautet CHE-114.126.240.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Architektur- und Ingenieurbüros

    Firmenzweck

    Zweck der Gesellschaft ist Beratung, Konzeption, Evaluation, Planung und Projektierung von Anlagen im Sicherheitsbereich; Herstellung, Handel, Vertrieb sowie Import und Export von Waren aller Art, insbesondere von Materialien der Sicherheitstechnik und Türmanagement-Systeme sowie Montage, Unterhalt und Service im Zusammenhang mit dem vorerwähnten Gesellschaftszweck; Erstellen von Sicherheitsbeurteilungen- und Expertisen im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann Schulungen und Seminare durchführen und Messen organisieren im Zusammenhang mit dem vorerwähnten Firmenzweck. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen, die geeignet sind, denn Gesellschaftszweck zu förderen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: SafeSolution GmbH

    SHAB 250403/2025 - 03.04.2025
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006299075, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    SafeSolution GmbH, in Homberg, CHE-114.126.240, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 66 vom 04.04.2019, Publ. 1004602883).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Germann, Stephan, von Adelboden, in Homberg b. Thun (Homberg), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 160 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: mit 180 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
    Staub, Adrian, von Wohlen bei Bern, in Heiligenschwendi, Gesellschafter, mit Kollektivunterschrift zu zweien, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 100.00;
    Pfister, Erich, von Dübendorf, in Uster, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 190404/2019 - 04.04.2019
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1004602883, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    SafeSolution GmbH, in Homberg, CHE-114.126.240, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 198 vom 13.10.2009, S.4, Publ. 5291644).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Widmer, Claude Dominik, von Obersiggenthal, in Etoy, Gesellschafter, mit Einzelunterschrift, mit 90 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Germann, Stephan, von Adelboden, in Homberg b. Thun (Homberg), Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 180 Stammanteilen zu je CHF 100.00 [bisher: in Homberg bei Thun (Homberg), mit 110 Stammanteilen zu je CHF 100.00];
    Germann, Rahel Susanne, von Adelboden, in Homberg b. Thun (Homberg), Gesellschafterin, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 100.00.

    SHAB 198/2009 - 13.10.2009
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: 5290992, Handelsregister-Amt Schwyz, (130)

    SafeSolution GmbH, in Schwyz, CH-130.4.013.298-9, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 53 vom 17.03.2008, S. 14, Publ. 4390050). Die Gesellschaft wird infolge Verlegung des Sitzes nach Homberg im Handelsregister des Kantons Schwyz von Amtes wegen gelöscht.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen