Über s2e Consulting AG
- s2e Consulting AG hat den Sitz in Vaduz und ist aktiv. Sie ist eine Aktiengesellschaft und in der Branche «Erbringung von übrigen freiberuflichen Tätigkeiten» tätig.
- Die Firma wurde am 08.04.2019 gegründet und hat 2 Personen im Management.
- Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 09.04.2019, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Erbringung von übrigen freiberuflichen Tätigkeiten
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen, (Sport-)Teams, Sportverbänden und Einzelpersonen (Sportler, Künstler) in den Bereichen Management, Organisation, Marketing, Vermarktung, Sponsoring, Event und PR. Strategie- und Konzeptentwicklung, Projektentwicklung, Vermittlung von und zwischen Sponsoren und Rechteinhabern, Entwicklung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Interims Management, sowie die Durchführung aller damit direkt oder indirekt im Zusammenhang stehenden geschäftlichen Transaktionen. Kreation, Entwicklung, Projektierung und Verkauf von Show- und Eventformaten., Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für s2e Consulting AG
Publikationsnummer: 3149/2019, (1)
s2e Consulting AG, in Vaduz, FL-0002.608.784-9, Drescheweg 1a, 9490 Vaduz.
Geschäftsadresse:
Drescheweg 1a, 9490 Vaduz. Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
05.04.2019.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen, (Sport-)Teams, Sportverbänden und Einzelpersonen (Sportler, Künstler) in den Bereichen Management, Organisation, Marketing, Vermarktung, Sponsoring, Event und PR. Strategie- und Konzeptentwicklung, Projektentwicklung, Vermittlung von und zwischen Sponsoren und Rechteinhabern, Entwicklung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Interims Management, sowie die Durchführung aller damit direkt oder indirekt im Zusammenhang stehenden geschäftlichen Transaktionen. Kreation, Entwicklung, Projektierung und Verkauf von Show- und Eventformaten., Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.
Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
50 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder sonstige geeignete elektronische Kommunikationsmittel an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Angaben zur Verwaltung:
Büchel, Robert Michael, StA: Liechtenstein, 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Nuno Büchel, Alice, StA: Brasilien, 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
AREVA Allgemeine Revisions- und Treuhand Aktiengesellschaft, 9490 Vaduz, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.