Über s2e Consulting AG
- s2e Consulting AG mit Sitz in Vaduz ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Erbringung von übrigen freiberuflichen Tätigkeiten». s2e Consulting AG ist aktiv.
- Das Management der Firma s2e Consulting AG besteht aus 2 Personen.
- Der Handelsregistereintrag der Firma wurde zuletzt am 09.04.2019 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
Handelsregisterinformationen
Rechtssitz der Firma
Vaduz
Branche
Erbringung von übrigen freiberuflichen Tätigkeiten
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen, (Sport-)Teams, Sportverbänden und Einzelpersonen (Sportler, Künstler) in den Bereichen Management, Organisation, Marketing, Vermarktung, Sponsoring, Event und PR. Strategie- und Konzeptentwicklung, Projektentwicklung, Vermittlung von und zwischen Sponsoren und Rechteinhabern, Entwicklung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Interims Management, sowie die Durchführung aller damit direkt oder indirekt im Zusammenhang stehenden geschäftlichen Transaktionen. Kreation, Entwicklung, Projektierung und Verkauf von Show- und Eventformaten., Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste Meldungen für s2e Consulting AG
Publikationsnummer: 3149/2019, (1)
s2e Consulting AG, in Vaduz, FL-0002.608.784-9, Drescheweg 1a, 9490 Vaduz.
Geschäftsadresse:
Drescheweg 1a, 9490 Vaduz. Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum:
05.04.2019.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt die Beratung von Unternehmen, (Sport-)Teams, Sportverbänden und Einzelpersonen (Sportler, Künstler) in den Bereichen Management, Organisation, Marketing, Vermarktung, Sponsoring, Event und PR. Strategie- und Konzeptentwicklung, Projektentwicklung, Vermittlung von und zwischen Sponsoren und Rechteinhabern, Entwicklung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Interims Management, sowie die Durchführung aller damit direkt oder indirekt im Zusammenhang stehenden geschäftlichen Transaktionen. Kreation, Entwicklung, Projektierung und Verkauf von Show- und Eventformaten., Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.
Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Liberierung Aktienkapital:
CHF 50'000.00.
Aktien:
50 Namenaktien zu CHF 1'000.00.
Publikationsorgan:
Liechtensteiner Vaterland. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder sonstige geeignete elektronische Kommunikationsmittel an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.
Angaben zur Verwaltung:
Büchel, Robert Michael, StA: Liechtenstein, 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Nuno Büchel, Alice, StA: Brasilien, 9490 Vaduz, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
AREVA Allgemeine Revisions- und Treuhand Aktiengesellschaft, 9490 Vaduz, Revisionsstelle.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.