• S.A.T. GmbH Security & Transport Corporation Swiss in Liquidation

    BL
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-280.4.018.234-1
    Branche: Erbringen von Wach- und Sicherheitsdienste

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu S.A.T. GmbH Security & Transport Corporation Swiss in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von Wach- und Sicherheitsdienste

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Durchführung von Geld- und Werttransporten, Personenschutz, Vermietung von gepanzerten Limousinen mit Sicherheits-Fahrer, Objekt- und Werkschutz, Türsteherdienste, Detektivdienste, Gefangenentransporte, Gefängnisaufsichtsdienste (Stellung von Hilfskräften), Begleitschutz, Lagerung von Wertgegenständen in eigenen Tresoren, Radarkontrollen, Verkehrsdienst für Kommunen. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder errichten sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, sowie Liegenschaften und Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • S.A.T. GmbH Security & Transport Corporation Swiss
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: S.A.T. GmbH Security & Transport Corporation Swiss in Liquidation

    SHAB 230926/2023 - 26.09.2023
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1005845817, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    S.A.T. GmbH Security & Transport Corporation Swiss in Liquidation, in Langenbruck, CHE-438.011.600, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 183 vom 21.09.2021, Publ. 1005295620). Nachdem kein begründeter Einspruch gegen die Löschung erhoben wurde, wird die Gesellschaft im Sinne von Art. 159a Abs. 1 lit. a HRegV von Amtes wegen gelöscht.

    SHAB 210923/2021 - 23.09.2021
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK03-0000026742, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Einstellung des Konkursverfahrens Publikationsdatum: SHAB 23.09.2021 Zusätzliche Publikationen: KABBL 23.09.2021 Voraussichtliches Ablaufdatum: 23.09.2026 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungs- und Konkursamt des Kantons Basel-Landschaft - Abteilung Konkurse, Eichenweg 12,

  • Liestal Einstellung des Konkursverfahrens S.A.T. GmbH Security & Transport Corporation Swiss Schuldner: S.A.T. GmbH Security & Transport Corporation Swiss CHE-438.011.600 Ohne Domizil
  • Langenbruck Datum des Auflösungsentscheids: 27.07.2021 Datum der Einstellung: 15.09.2021 Kostenvorschuss: CHF 4'000.00 Rechtliche Hinweise: Das Konkursverfahren wird mangels Aktiven als geschlossen erklärt, falls nicht ein Gläubiger innert der genannten Frist die Durchführung verlangt und für die Deckung der Kosten den erwähnten Vorschuss leistet. Die Nachforderung weiterer Kostenvorschüsse bleibt vorbehalten, falls der geleistete Vorschuss nicht ausreichen sollte. Publikation nach Art. 230 und 230a SchKG. Frist: 10 Tage Ablauf der Frist: 04.10.2021 Kontaktstelle:
    Betreibungs- und Konkursamt des Kantons Basel-Landschaft - Abteilung Konkurse, Eichenweg 12, 4410 Liestal Bemerkungen:
    ohne Domizil. Früheres Domizil: Bärenwilerstrasse 18, 4438 Langenbruck

  • SHAB 210921/2021 - 21.09.2021
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1005295620, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    S.A.T. GmbH Security & Transport Corporation Swiss in Liquidation, in Langenbruck, CHE-438.011.600, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 174 vom 08.09.2021, Publ. 1005286958). Das Konkursverfahren ist mit Verfügung des Konkursrichters des Zivilkreisgerichts Basel-Landschaft Ost vom 15.09.2021 mangels Aktiven eingestellt worden.

    Title
    Bestätigen