• Ruckstuhl Stiftung

    AR
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-300.7.019.492-4
    Branche: Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Alter der Firma

    6 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Ruckstuhl Stiftung

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Ruckstuhl Stiftung

    • Ruckstuhl Stiftung hat den Sitz in Rehetobel und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen».
    • Das Management der Organisation Ruckstuhl Stiftung besteht aus 6 Personen.
    • Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 04.10.2019.
    • Die Organisation ist im Handelsregister AR mit der UID CHE-326.405.848 eingetragen.
    • Altratec Automation AG, BACHTEL GROUP HOLDING AG, Bachtel Industrie Holding AG haben die gleiche Adresse wie Ruckstuhl Stiftung.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Anbieten von übrigen Dienstleistungen im Sozialwesen

    Firmenzweck

    Die Stiftung bezweckt die Unterstützung von bedürftigen bzw. mittellosen Kindern und Jugendlichen im In- und im Ausland, unter anderem in den Bereichen Sicherheit, Unterkunft, Ernährung und Bildung. Die Stiftung kann Institutionen und Projekte, welche unternehmerisches Handeln sowie Hilfe zur Selbsthilfe ermutigen, unterstützen. Solche Projekte sind als Förderung der unternehmerischen Selbsthilfe zu verstehen. Es können kleine Unternehmen bzw. noch zu gründende Unternehmen finanziell unterstützt werden, welche gezielte Angebote zur Verbesserung der Bildung, Nahrungssicherheit (Landwirtschaftsprojekte), Sicherheit und Gesundheit entwickeln und damit massgebend zur Verbesserung der Lebenssituation von Kindern und Jugendlichen beitragen.Ferner kann die Stiftung Projekte, die den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen fördern oder die Umwelt schützen, unterstützen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Ostschweizerische Treuhand Zürich AG
    Zürich 22.11.2018

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Ruckstuhl Stiftung

    SHAB 191004/2019 - 04.10.2019
    Kategorien: Diverse Änderungen

    Publikationsnummer: HR02-1004730616, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)

    Ruckstuhl Stiftung, in Rehetobel, CHE-326.405.848, Stiftung (SHAB Nr. 227 vom 22.11.2018, Publ. 1004503615).

    Aufsichtsbehörde neu:
    Eidgenössisches Departement des Innern.

    SHAB 181122/2018 - 22.11.2018
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004503615, Handelsregister-Amt Appenzell A. Rh., (300)

    Ruckstuhl Stiftung, in Rehetobel, CHE-326.405.848, Langenegg 1, 9038 Rehetobel, Stiftung (Neueintragung).

    Urkundendatum:
    15.11.2018.

    Zweck:
    Die Stiftung bezweckt die Unterstützung von bedürftigen bzw. mittellosen Kindern und Jugendlichen im In- und im Ausland, unter anderem in den Bereichen Sicherheit, Unterkunft, Ernährung und Bildung. Die Stiftung kann Institutionen und Projekte, welche unternehmerisches Handeln sowie Hilfe zur Selbsthilfe ermutigen, unterstützen. Solche Projekte sind als Förderung der unternehmerischen Selbsthilfe zu verstehen. Es können kleine Unternehmen bzw. noch zu gründende Unternehmen finanziell unterstützt werden, welche gezielte Angebote zur Verbesserung der Bildung, Nahrungssicherheit (Landwirtschaftsprojekte), Sicherheit und Gesundheit entwickeln und damit massgebend zur Verbesserung der Lebenssituation von Kindern und Jugendlichen beitragen.Ferner kann die Stiftung Projekte, die den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen fördern oder die Umwelt schützen, unterstützen. Es besteht ein Zweckänderungsvorbehalt gemäss Art. 86a ZGB.

    Eingetragene Personen:
    Ruckstuhl, Franz, von Braunau, in Mörschwil, Präsident, mit Einzelunterschrift;
    Ruckstuhl, Clemens Augustin Edward, von Affeltrangen, in Rehetobel, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Ruckstuhl, Corinne Christina, von Rapperswil (BE), in Rehetobel, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Ruckstuhl, Helena, von Braunau, in Mörschwil, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Rusch, Katrin Hildegard, von Appenzell, in Mörschwil, Mitglied, mit Einzelunterschrift;
    Ostschweizerische Treuhand Zürich AG (CHE-102.503.904), in Zürich, Revisionsstelle.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen