• Facility Team AG

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    Handelsregister-Nr.: CH-036.3.052.692-5
    Branche: Facility Management

    Alter der Firma

    12 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Facility Team AG

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    Bonitätsauskunft

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    Wirtschaftsauskunft

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    Über Facility Team AG

    • Facility Team AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Bern. Facility Team AG gehört zur Branche «Facility Management» und ist aktuell aktiv.
    • Die Firma wurde am 23.12.2011 gegründet und hat 3 Personen im Management.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 09.04.2024.
    • Die im Handelsregister BE eingetragene UID lautet CHE-136.510.919.
    • Es sind 12 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: allinone facility services GmbH, Concepts & Consulting International GmbH, EcoLine Team AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Facility Management

    Firmenzweck Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Betreuung und Bebauung von Immobilien und Liegenschaften aller Art, insbesondere in den Bereichen Plattenarbeiten, Bodenarbeiten, Gipserarbeiten, Malerarbeiten, Gartenarbeiten, Arbeitssicherheit, Ausbildungswesen, Finanz- und Rechnungswesen, Gebäude- und Immobilienmanagement, Gastronomie, Organisation, Datenverarbeitung, Personalwesen, Post- und Telefondienste, Medienversorgung, Umweltschutz, Qualitätsmanagement, Normung. Die Gesellschaft kann die Planung und Ausführung von Bauten aller Art als Generalunternehmerin oder fremde Rechnung vornehmen, den Handel mit Bauten und Lieferung betreiben und sämtliche, mit der Erstellung von Bauten zusammenhängende Dienstleistungen erbringen. Die Gesellschaft kann im Rahmen des Gesellschaftszweckes immateriale Güter erwerben. Die Gesellschaft kann in der Schweiz oder im Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen, gleichhandelnde oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke und Häuser erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    PricewaterhouseCoopers AG
    Bern 29.12.2011 24.07.2018

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • RGM Facility Management Schweiz AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Facility Team AG

    SHAB 240409/2024 - 09.04.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006004095, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Facility Team AG, in Bern, CHE-136.510.919, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 235 vom 02.12.2022, Publ. 1005618098).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Ruggeri, Rolando, italienischer Staatsangehöriger, in Zollikofen, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    SHAB 221202/2022 - 02.12.2022
    Kategorien: Änderung des Firmennamens, Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005618098, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    RGM Facility Management Schweiz AG, in Bern, CHE-136.510.919, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 214 vom 03.11.2022, Publ. 1005596453).

    Statutenänderung:
    24.11.2022.

    Firma neu:
    Facility Team AG.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Betreuung und Bebauung von Immobilien und Liegenschaften aller Art, insbesondere in den Bereichen Plattenarbeiten, Bodenarbeiten, Gipserarbeiten, Malerarbeiten, Gartenarbeiten, Arbeitssicherheit, Ausbildungswesen, Finanz- und Rechnungswesen, Gebäude- und Immobilienmanagement, Gastronomie, Organisation, Datenverarbeitung, Personalwesen, Post- und Telefondienste, Medienversorgung, Umweltschutz, Qualitätsmanagement, Normung. Die Gesellschaft kann die Planung und Ausführung von Bauten aller Art als Generalunternehmerin oder fremde Rechnung vornehmen, den Handel mit Bauten und Lieferung betreiben und sämtliche, mit der Erstellung von Bauten zusammenhängende Dienstleistungen erbringen. Die Gesellschaft kann im Rahmen des Gesellschaftszweckes immateriale Güter erwerben. Die Gesellschaft kann in der Schweiz oder im Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen, gleichhandelnde oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Grundstücke und Häuser erwerben oder weiterveräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre: per Brief oder E-Mail.

    Vinkulierung neu:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Stebler, Vinzenz Michael, von Zullwil, in Kriechenwil, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: Stebler, Vinzenz, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift];
    Ruggeri, Rolando, italienischer Staatsangehöriger, in Zollikofen, Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

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