Auskünfte zu REGIA GmbH in Liquidation
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über REGIA GmbH in Liquidation
- REGIA GmbH in Liquidation ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Dietikon. REGIA GmbH in Liquidation gehört zur Branche «Übriger Aus- und Innenausbau» und ist aktuell in Liquidation.
- Das Management der am 05.06.2019 gegründeten Firma REGIA GmbH in Liquidation besteht aus einer Person.
- Die letzte Änderung im Handelsregister erfolgte am 08.09.2025. Alle Handelsregistereinträge können unter der Rubrik Meldungen abgerufen und als PDF gespeichert werden.
- Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma REGIA GmbH in Liquidation lautet CHE-181.442.885.
- Es sind 12 weitere aktive Firmen an derselben Adresse eingetragen. Dazu gehören: Alpha Foto GmbH, Bohnenblust & Partner AG, Citylogistic AG.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
05.06.2019
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Dietikon
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.067.884-9
UID/MWST
CHE-181.442.885
Branche
Übriger Aus- und Innenausbau
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung und Ausführung von Dienstleistungen im Bereich des Baugewerbes, insbesondere den Handel und die Verarbeitung von Bodenbelegen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- REGIA GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: REGIA GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: HR02-1006427013, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
REGIA GmbH, in Dietikon, CHE-181.442.885, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 4 vom 06.01.2023, Publ. 1005645147).
Firma neu:
REGIA GmbH in Liquidation. Mit Urteil vom 02.09.2025 hat das Konkursgericht des Bezirksgerichts Dietikon über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 02.09.2025, 10.00 Uhr, den Konkurs eröffnet;
demnach ist die Gesellschaft aufgelöst.
Publikationsnummer: KK01-0000053222, Handelsregister-Amt Zürich
Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABZH 03.09.2025 Öffentlich einsehbar bis: 03.09.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Notariat, Grundbuchamt und Konkursamt Dietikon - Konkurse, Zentralstrasse 19, 8953 Dietikon Vorläufige Konkursanzeige REGIA GmbH Schuldner: REGIA GmbH CHE-181.442.885 Lerzenstrasse 27
Postfach
MobileEquipe@notariate-zh.ch
Publikationsnummer: HR02-1005645147, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
REGIA GmbH, in Dietikon, CHE-181.442.885, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 214 vom 03.11.2021, Publ. 1005325673).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Celic, Bujar, von Geroldswil, in Geroldswil, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 2 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00;
B & E AG (CHE-114.518.887), in Geroldswil, Gesellschafterin, mit 18 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Hani, Leutrim, nordmazedonischer Staatsangehöriger, in Spreitenbach, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.