• Reale AG

    LU
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-100.3.790.184-1
    Branche: Handel (sonstiges)

    Eingetragen seit

    16 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    102'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Reale AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Reale AG

    • Reale AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Udligenswil. Reale AG gehört zur Branche «Handel (sonstiges)» und ist aktuell aktiv.
    • Das Management der Firma Reale AG besteht aus 2 Personen. Im Handelsregister eingetragen wurde die Firma am 04.06.2009.
    • Am 08.12.2025 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die UID der Firma lautet CHE-114.899.158.
    • An derselben Adresse sind 4 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Dentaltechnik Ottiger GmbH, F.P. Selection GmbH, Zweigniederlassung Luzern, MSBE Immobilien AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Handel (sonstiges)

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Import und Export sowie Handel mit Waren der Sport- und Freizeitbranche sowie Erbringung sämtlicher damit zusammenhängenden Dienstleistungen; Verwaltung von Vermögenswerten, insbesondere Erwerb, Finanzierung, Erstellung, Verwaltung und Veräusserung von Liegenschaften; Tätigung von Patent-, Lizenz- und anderen Immaterialgüterrechtsgeschäften; Beteiligungen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte erwerben, halten und veräussern, Lizenzen erteilen und im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Sicherheiten aller Art für Tochtergesellschaften und Dritte bestellen, einschliesslich mittels Verpfändung oder Sicherungsübereignung eigener Aktiven oder Garantien jeder Art.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Reale AG in Liquidation
    • red alpine equipment ag
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Reale AG

    SHAB 251208/2025 - 08.12.2025
    Kategorien: Konkurs, Widerruf Konkurs

    Publikationsnummer: HR02-1006505637, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Reale AG, in Udligenswil, CHE-114.899.158, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 223 vom 18.11.2025, Publ. 1006487328). In Gutheissung der Beschwerde hat das Kantonsgericht Luzern mit Entscheid vom 02.12.2025 den Entscheid des Bezirksgerichts Kriens vom 29.10.2025, mit dem über die Gesellschaft der Konkurs eröffnet wurde, aufgehoben. [bisher: Mit Mitteilung des Kantonsgerichts Luzern vom 12.11.2025 ist der Beschwerde gegen den Entscheid des Bezirksgerichts Kriens vom 29.10.2025 betreffend Konkurseröffnung aufschiebende Wirkung zuerkannt worden. Demnach wird die Eintragung betreffend Konkurseröffnung über die Gesellschaft im Handelsregister gestrichen.]

    SHAB 251118/2025 - 18.11.2025
    Kategorien: Widerruf Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006487328, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Reale AG in Liquidation, in Udligenswil, CHE-114.899.158, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 214 vom 05.11.2025, Publ. 1006476009).

    Firma neu:
    Reale AG.

    Vinkulierung neu:
    Die Namenaktien sind nach Massgabe der Statuten vinkuliert. [gestrichen: Mit Entscheid des Einzelrichters des Bezirksgerichts Kriens, Abteilung 2, vom 29.10.2025 ist über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 29.10.2025, 09.15 Uhr, der Konkurs eröffnet worden.]. Mit Mitteilung des Kantonsgerichts Luzern vom 12.11.2025 ist der Beschwerde gegen den Entscheid des Bezirksgerichts Kriens vom 29.10.2025 betreffend Konkurseröffnung aufschiebende Wirkung zuerkannt worden. Demnach wird die Eintragung betreffend Konkurseröffnung über die Gesellschaft im Handelsregister gestrichen.

    SHAB 251105/2025 - 05.11.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006476009, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    Reale AG, in Udligenswil, CHE-114.899.158, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 148 vom 03.08.2023, Publ. 1005809100).

    Firma neu:
    Reale AG in Liquidation.

    Vinkulierung neu:
    [Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist im Sinne von Art. 685a Abs. 3 OR aufgehoben.]. Mit Entscheid des Einzelrichters des Bezirksgerichts Kriens, Abteilung 2, vom 29.10.2025 ist über die Gesellschaft mit Wirkung ab dem 29.10.2025, 09.15 Uhr, der Konkurs eröffnet worden.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen