Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu RB-Trans GmbH in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
04.04.2002
Löschung im Handelsregister
16.10.2019
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Unterentfelden
Handelsregisteramt
AG
Handelsregister-Nummer
CH-400.4.023.321-1
UID/MWST
CHE-109.537.034
Branche
Personen- und Güterbeförderung (Strassen- und anderer Verkehr)
Firmenzweck
Betrieb eines Transportunternehmens mit insbesondere Express-Transporten; die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Lizenzen und Vertretungen übernehmen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, insbesondere Immaterialgüterrechte erwerben und Marken schützen lassen. Nebenleistungspflichten, Vorhand-, Vorkaufs- oder Kaufrechte gemäss näherer Umschreibung in den Statuten.
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- RB-Trans GmbH
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: RB-Trans GmbH in Liquidation
Publikationsnummer: HR03-1004738973, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
RB-Trans GmbH in Liquidation, in Unterentfelden, CHE-109.537.034, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 110 vom 11.06.2013, S.0, Publ. 909879). Nachdem kein Interesse an der Aufrechterhaltung der Eintragung geltend gemacht wurde, wird die Gesellschaft in Anwendung von Art. 155 Abs. 3 HRegV von Amtes wegen gelöscht.
Publikationsnummer: BH05-0000001747, Handelsregister-Amt Aargau
Rubrik: Bekanntmachungen nach Handelsregisterverordnung Unterrubrik: Aufforderung nach mehreren Artikeln HRegV Publikationsdatum: SHAB - 06.09.2019 Meldungsnummer: Kanton: AG Publizierende Stelle: Handelsregisteramt des Kantons Aargau, Bahnhofplatz 3c,
Kontaktstelle: Handelsregisteramt des Kantons Aargau Bahnhofplatz 3c
Publikationsnummer: 909879, Handelsregister-Amt Aargau, (400)
RB-Trans GmbH, in Unterentfelden, CHE-109.537.034, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (SHAB Nr. 23 vom 03.02.2010, S. 3, Publ. 5476006).
Firma neu:
RB-Trans GmbH in Liquidation.
Vinkulierung neu:
[Aufhebung der Bestimmung über die vom Gesetz abweichende Abtretungsmodalitäten der Stammanteile gemäss Statuten.]. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 27.05.2013 aufgelöst.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Roth Blaser-Minder, Ursula, von Langnau im Emmental und Auswil, in Unterentfelden, Gesellschafterin und Geschäftsführerin und Liquidatorin, mit Einzelunterschrift als Liquidatorin, mit 20 Stammanteilen zu je CHF 1'000.00 [bisher: Gesellschafterin und Geschäftsführerin mit Einzelunterschrift].