Auskünfte zu RapidLab (Switzerland) GmbH
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Über RapidLab (Switzerland) GmbH
- RapidLab (Switzerland) GmbH aus Dübendorf ist im Bereich «Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens» tätig und aktiv.
- Im Management ist eine aktive Person eingetragen.
- Alle Anpassungen am Handelsregistereintrag finden Sie unter Meldungen. Die letzte Anpassung erfolgte am 04.04.2022.
- Die Firma ist im Handelsregister ZH mit der UID CHE-261.323.551 eingetragen.
- Daniel Meile Consulting, MedicalWatch GmbH, Wotchout GmbH sind an derselben Adresse eingetragen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
30.03.2022
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtssitz der Firma
Dübendorf
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.4.077.127-6
UID/MWST
CHE-261.323.551
Branche
Betreiben von Betrieben des Gesundheitswesens
Firmenzweck
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von medizinischen Labors im In- und Ausland sowie Herstellung von, Handel mit sowie Export und Import von medizinischen Geräten und Artikeln des Labor-, Spital- und Ärztebedarfs; Medizintechnik, Entwicklung und Vertrieb von Medizintechnik und Software sowie Dienstleistungen, Beratung und Weiterbildung von im medizinischen Bereich tätigen Personen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Weitere Firmennamen
Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.
Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: RapidLab (Switzerland) GmbH
Publikationsnummer: HR01-1005441504, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
RapidLab (Switzerland) GmbH, in Dübendorf, CHE-261.323.551, Breitibachstrasse 10, 8600 Dübendorf, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Neueintragung).
Statutendatum:
23.03.2022.
Zweck:
Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von medizinischen Labors im In- und Ausland sowie Herstellung von, Handel mit sowie Export und Import von medizinischen Geräten und Artikeln des Labor-, Spital- und Ärztebedarfs;
Medizintechnik, Entwicklung und Vertrieb von Medizintechnik und Software sowie Dienstleistungen, Beratung und Weiterbildung von im medizinischen Bereich tätigen Personen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Stammkapital:
CHF 20'000.00.
Publikationsorgan:
SHAB. Mitteilungen der Geschäftsführung an die Gesellschafter erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Anteilbuch verzeichneten Adressen. Gemäss Erklärung vom 23.03.2022 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen:
Tschabold, Brendan, von Steffisburg, in Dübendorf, Gesellschafter und Geschäftsführer, mit Einzelunterschrift, mit 200 Stammanteilen zu je CHF 100.00.