AdressePlaz 867530 Zernez |
Über
Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair Genossenschaft
- Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair Genossenschaft ist in der Branche «Betreiben von Banken und Kreditinstituten» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Zernez.
- Im Management sind 21 aktive Personen eingetragen. Gegründet wurde die Organisation am 01.01.1913.
- Die letzte Handelsregisteränderung erfolgte am 30.05.2025. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
- Die Organisation Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair Genossenschaft ist unter der UID CHE-106.041.676 eingetragen.
Management (21)Quelle: SHAB |
neueste Mitglieder der VerwaltungDaniel Barmettler, |
neuste ZeichnungsberechtigteDaniel Barmettler, |
Informationen aus dem HandelsregisterQuelle: SHAB |
|
Eintrag ins Handelsregister01.01.1913 |
|
RechtsformGenossenschaft |
|
Rechtssitz der FirmaZernez |
HandelsregisteramtGR |
Handelsregister-NummerCH-350.5.000.268-7 |
|
UID/MWSTCHE-106.041.676<br>CHE-116.276.896 MWST |
|
BrancheBetreiben von Banken und Kreditinstituten |
|
FirmenzweckDie Bank betreibt in gemeinsamer Selbsthilfe im Sinne des genossenschaftlichen Gedankengutes von Friedrich Wilhelm Raiffeisen alle Arten von Bankgeschäften. Darüber hinaus kann sie weitere Beratungs-, Finanz- und Dienstleistungsgeschäfte anbieten. Die Geschäftstätigkeit wird im Rahmen des von Raiffeisen Schweiz Genossenschaft (nachfolgend Raiffeisen Schweiz) erlassenen Geschäftsreglement der Raiffeisenbanken ausgeübt und ist auf die finanziellen, personellen, organisatorischen und fachlichen Voraussetzungen abzustimmen. Die Bank kann im Rahmen des Geschäftsreglements der Raiffeisenbanken, soweit es ihrer Geschäftstätigkeit dient: eigene Geschäftsstellen betreiben, Tochtergesellschaften gründen und sich an allen Unternehmungen und Gesellschaften der Raiffeisen Gruppe sowie an weiteren Unternehmungen beteiligen; Liegenschaften erwerben sowie neu- und umbauen, Liegenschaften im Zwangsverwertungsverfahren ersteigern oder zur Vermeidung einer Versteigerung erwerben, Liegenschaften veräussern sowie alle mit Liegenschaften im Zusammenhang stehenden grundbuchlichen Rechte und Lasten begründen und löschen. |
RevisionsstelleQuelle: SHAB |
|
Aktive Revisionsstelle (1) |
|
Frühere Revisionsstelle (1) |
Weitere FirmennamenQuelle: SHAB |
|
Frühere und übersetzte Firmennamen
|
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair Genossenschaft
Publikationsnummer: HR02-1006344711, Handelsregister-Amt Graubünden
Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair Genossenschaft, in Zernez, CHE-106.041.676, Genossenschaft (SHAB Nr. 250 vom 24.12.2024, Publ. 1006215340).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Malgiaritta, Vitus, von Val Müstair, in Müstair (Val Müstair), mit Kollektivprokura zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bisaz, Alice, von Grossaffoltern, in Samedan, Präsidentin, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vizepräsidentin, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Barmettler, Daniel, von Buochs, in Pontresina, Vizepräsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung];
Felix, Arno, von Zernez, in Chur, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung];
Fasser, Jörg, von Val Müstair, in Val Müstair, mit Kollektivprokura zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1006215340, Handelsregister-Amt Graubünden
Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair Genossenschaft, in Zernez, CHE-106.041.676, Genossenschaft (SHAB Nr. 200 vom 15.10.2024, Publ. 1006154558).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Reich, Urs, von Silvaplana, in Silvaplana, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1006154558, Handelsregister-Amt Graubünden
Banca Raiffeisen Engiadina Val Müstair Genossenschaft, in Zernez, CHE-106.041.676, Genossenschaft (SHAB Nr. 61 vom 27.03.2024, Publ. 1005995976).
Statutenänderung:
21.05.2024.
Firma neu:
Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair Genossenschaft.
Zweck neu:
Die Bank betreibt in gemeinsamer Selbsthilfe im Sinne des genossenschaftlichen Gedankengutes von Friedrich Wilhelm Raiffeisen alle Arten von Bankgeschäften. Darüber hinaus kann sie weitere Beratungs-, Finanz- und Dienstleistungsgeschäfte anbieten. Die Geschäftstätigkeit wird im Rahmen des von Raiffeisen Schweiz Genossenschaft (nachfolgend Raiffeisen Schweiz) erlassenen Geschäftsreglement der Raiffeisenbanken ausgeübt und ist auf die finanziellen, personellen, organisatorischen und fachlichen Voraussetzungen abzustimmen.
Die Bank kann im Rahmen des Geschäftsreglements der Raiffeisenbanken, soweit es ihrer Geschäftstätigkeit dient:
eigene Geschäftsstellen betreiben, Tochtergesellschaften gründen und sich an allen Unternehmungen und Gesellschaften der Raiffeisen Gruppe sowie an weiteren Unternehmungen beteiligen;
Liegenschaften erwerben sowie neu- und umbauen, Liegenschaften im Zwangsverwertungsverfahren ersteigern oder zur Vermeidung einer Versteigerung erwerben, Liegenschaften veräussern sowie alle mit Liegenschaften im Zusammenhang stehenden grundbuchlichen Rechte und Lasten begründen und löschen.
Mitteilungen neu:
Die Mitteilungen an die Genossenschafter erfolgen auf schriftlichem oder elektronischem Weg.
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Scandella, Corsin, von Valsot, in Zernez, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Barmettler, Daniel, von Buochs, in Pontresina, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung;
Fallet, Sara, von Val Müstair, in Val Müstair, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien, Aktuarin, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Felix, Arno, von Zernez, in Chur, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung;
Derungs, Lorenzo, von Lumnezia, in Scuol, mit Kollektivprokura zu zweien [bisher: in Celerina/Schlarigna].
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.