• publis Public Info Service AG

    AG
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-400.3.022.680-6
    Branche: Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Alter der Firma

    24 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    345'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu publis Public Info Service AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über publis Public Info Service AG

    • publis Public Info Service AG in Lenzburg ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Erbringen von IT-Dienstleistungen». publis Public Info Service AG ist aktiv.
    • Das Management der Firma publis Public Info Service AG besteht aus 8 Personen.
    • Die Firma änderte den Handelsregistereintrag zuletzt am 05.07.2024, unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die im Handelsregister AG eingetragene UID lautet CHE-109.280.390.
    • An der gleichen Adresse sind 20 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: Adecco Human Resources AG, amedo AG, Armato AG.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Unterstützung und Begleitung Aargauer Gemeinden und Schulen sowie weiterer Träger von öffentlichen Aufgaben in allen Digitalisierungs-, Organisations-, Prozess- und Informatikfragen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen und sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie Patente, Lizenzen und Vertretungen übernehmen und im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft kann auch Grundstücke erwerben, belasten oder veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    thv AG
    Aarau 20.08.2018

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    BDO AG
    Aarau <2004 19.08.2018

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: publis Public Info Service AG

    SHAB 240705/2024 - 05.07.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006077318, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    publis Public Info Service AG, in Lenzburg, CHE-109.280.390, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 110 vom 09.06.2023, Publ. 1005765327).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Plüss, Benjamin, von Vordemwald, in Bözberg, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.

    SHAB 230609/2023 - 09.06.2023
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung am Kapital, Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005765327, Handelsregister-Amt Aargau, (400)

    publis Public Info Service AG, in Lenzburg, CHE-109.280.390, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 149 vom 06.08.2019, Publ. 1004690607).

    Statutenänderung:
    31.05.2023. 31.05.2023.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt die Unterstützung und Begleitung Aargauer Gemeinden und Schulen sowie weiterer Träger von öffentlichen Aufgaben in allen Digitalisierungs-, Organisations-, Prozess- und Informatikfragen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen und sich an anderen Unternehmungen beteiligen sowie Patente, Lizenzen und Vertretungen übernehmen und im In- und Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten. Die Gesellschaft kann auch Grundstücke erwerben, belasten oder veräussern.

    Aktienkapital neu:
    CHF 345'000.00 [bisher: CHF 400'000.00].

    Liberierung Aktienkapital neu:
    CHF 345'000.00 [bisher: CHF 400'000.00].

    Aktien neu:
    345 Namenaktien zu CHF 1'000.00 [bisher: 400 Namenaktien zu CHF 1'000.00]. Bei der Kapitalherabsetzung vom 31.05.2023 werden 55 Namenaktien zu CHF 1'000.00 vernichtet und zurückbezahlt;
    die Beachtung der gesetzlichen Vorschriften von Art. 653o OR wird mit öffentlicher Urkunde des Verwaltungsrates vom 31.05.2023 festgestellt.

    Mitteilungen neu:
    Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief oder E-Mail an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Hunziker, Marco, von Kirchleerau, in Meisterschwanden, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung;
    Müller, Marcel, von Entlebuch, in Schafisheim, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Widmer, Nadine, von Othmarsingen, in Schafisheim, Mitglied des Verwaltungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung.

    SHAB 230426/2023 - 26.04.2023
    Kategorien: Schuldenruf

    Publikationsnummer: SR05-0000005352, Handelsregister-Amt Bern

    Rubrik: Weitere gesellschaftsrechtliche Schuldenrufe Unterrubrik: Schuldenruf infolge Kapitalherabsetzung / Herabsetzung oder Aufhebung der Anteilsscheine Publikationsdatum: SHAB 26.04.2023 Voraussichtliches Ablaufdatum: 26.04.2024 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Stephan Gräni, Rain 63, 5001 Aarau 1 Schuldenruf Aktiengesellschaft: Herabsetzung des Aktienkapitals publis Public Info Service AG Betroffene Organisation: publis Public Info Service AG CHE-109.280.390 Niederlenzerstrasse 25

  • Lenzburg Angaben zum Schuldenruf: Bisheriges Aktienkapital (in CHF, falls nicht anders ausgewiesen): 400'000.00 Neues Aktienkapital (in CHF, falls nicht anders ausgewiesen): 345'000.00 Beschlussdatum: 31.05.2023 Beschluss durch: Generalversammlung Rechtliche Hinweise: Die Gläubigerinnen und Gläubiger können unter Anmeldung ihrer Forderungen Sicherstellung verlangen. Ergänzende rechtliche Hinweise: Dieser Schuldenruf erfolgt vor Beschluss der Generalversammlung; entsprechend steht die Kapitalherabsetzung unter Vorbehalt. Frist: 1 Monat(e) Ablauf der Frist: 26.05.2023 Kontaktstelle: publis Public Info Service AG
    Herr Gérald Strub Niederlenzerstrasse 25
  • Lenzburg

  • Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen