• ProTesting AG in Liquidation

    AI
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-310.3.003.081-3
    Branche: Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Alter der Firma

    6 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    100'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu ProTesting AG in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über ProTesting AG in Liquidation

    • ProTesting AG in Liquidation mit Sitz in Appenzell ist in Liquidation. ProTesting AG in Liquidation ist im Bereich «Erbringen von IT-Dienstleistungen» tätig.
    • Es ist eine aktive Person im Management eingetragen.
    • Am 18.07.2025 wurde der Handelsregistereintrag der Firma zuletzt geändert. Unter Meldungen finden Sie alle Änderungen.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Firma ProTesting AG in Liquidation lautet CHE-340.687.611.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Erbringen von IT-Dienstleistungen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Informatik, der Software-Testautomatisierung, des Testmanagements, des Prozessmanagements, der betriebswirtschaftlichen Beratung und des Projektmanagements sowie die Entwicklung und Vertrieb von Software. Darüber hinaus erbringt die Gesellschaft Dienstleistungen im Bereich Coaching, Change Management und führt Schulungen durch. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • ProTesting AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: ProTesting AG in Liquidation

    SHAB 250718/2025 - 18.07.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK04-0000050823, Handelsregister-Amt Appenzell I. Rh.

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Kollokationsplan und Inventar Publikationsdatum: SHAB 18.07.2025 Zusätzliche Publikationen: KABAI 22.07.2025 Öffentlich einsehbar bis: 18.07.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungs- und Konkursamt Appenzell, Marktgasse 2, 9050 Appenzell Kollokationsplan und Inventar ProTesting AG in Liquidation Schuldner: ProTesting AG in Liquidation CHE-340.687.611 Domizil eingebüsst

  • Appenzell Rechtliche Hinweise: Ein Gläubiger, der den Kollokationsplan anfechten will, weil seine Forderung ganz oder teilweise abgewiesen oder nicht im beanspruchten Rang zugelassen worden ist, muss innert 20 Tagen nach der öffentlichen Auflage des Kollokationsplanes beim angegebenen Gericht am Konkursort gegen die Masse klagen. Will er die Zulassung eines anderen Gläubigers oder dessen Rang bestreiten, so muss er die Klage gegen den Gläubiger richten. Publikation nach Art. 221 und 249-250 SchKG. Anfechtungsfrist Kollokationsplan: 20 Tage Ablauf der Frist: 06.08.2025 Anfechtungsfrist Inventar: 10 Tage Ablauf der Frist: 28.07.2025 Auflagestelle: Betreibungs- und Konkursamt Appenzell I.Rh. Marktgasse 2
  • Appenzell konkursamt@ai.ch +41 71 788 96 21 Kontaktstelle für Beschwerden: Kantonsgericht Appenzell I.Rh. Aufsichtsbehörde SchKG Zielstrasse 38
  • Appenzell
    Kontaktstelle für Klage und Anfechtung: Bezirksgericht Appenzell I.Rh. Zielstrasse 38
  • Appenzell

  • SHAB 250416/2025 - 16.04.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK02-0000048435, Handelsregister-Amt Appenzell I. Rh.

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Konkurspublikation/Schuldenruf Publikationsdatum: SHAB 16.04.2025 Zusätzliche Publikationen: KABAI 19.04.2025 Öffentlich einsehbar bis: 16.04.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungs- und Konkursamt Appenzell, Marktgasse 2, 9050 Appenzell Konkurspublikation/Schuldenruf ProTesting AG in Liquidation Schuldner: ProTesting AG in Liquidation CHE-340.687.611 Domizil eingebüsst

  • Appenzell Art des Konkursverfahrens: summarisch Datum des Auflösungsentscheids: 31.01.2025 Rechtliche Hinweise: Die Gläubiger des Schuldners und alle, die Ansprüche auf die in seinem Besitz befindlichen Vermögensstücke haben, werden aufgefordert, ihre Forderungen oder Ansprüche samt Beweismitteln (Schuldscheine, Buchauszüge usw.) innert der genannten Frist bei der Kontaktstelle einzugeben. Schuldner des Konkursiten haben sich innert der gleichen Frist bei der Kontaktstelle zu melden; Straffolge bei Unterlassung nach Art. 324 Ziff. 2 StGB. Personen, die Sachen des Schuldners als Pfandgläubiger oder aus anderen Gründen besitzen, werden aufgefordert, diese innert der gleichen Frist der Kontaktstelle zur Verfügung zu stellen; Straffolge bei Unterlassung (Art. 324 Ziff. 3 StGB). Das Vorzugsrecht erlischt, wenn die Meldung ungerechtfertigt unterbleibt. Die angegebene Kontaktstelle gilt auch für Beteiligte, die im Ausland wohnen. Publikation nach Art. 231 und 232 SchKG sowie Art. 29 und 123 der Vo des Bundesgerichtes über die Zwangsverwertung von Grundstücken (VZG). Des Weiteren gilt die angegebene Kontaktstelle für ausländische Gläubiger als Zustellungsort, sofern kein anderer Zustellungsort in der Schweiz bezeichnet wird. Frist: 1 Monat(e) Ablauf der Frist: 16.05.2025 Kontaktstelle: Betreibungs- und Konkursamt Appenzell I.Rh. Marktgasse 2
  • Appenzell
    +41 71 788 96 21 konkursamt@ai.ch Bemerkungen:
    Vormaliges Domizil: Sandgrube 29, 9050 Appenzell

  • SHAB 250224/2025 - 24.02.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006265300, Handelsregister-Amt Appenzell I. Rh., (310)

    ProTesting AG, in Appenzell, CHE-340.687.611, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 227 vom 21.11.2024, Publ. 1006184427).

    Firma neu:
    ProTesting AG in Liquidation.

    Vinkulierung neu:
    Die Beschränkung der Übertragbarkeit der Namenaktien ist von Gesetzes wegen aufgehoben (Art. 685a Abs. 3 OR). Mit Entscheid des Präsidenten als Einzelrichter des Bezirksgerichts Appenzell I.Rh. vom 31.01.2025, wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen