• PRAVAL HOLDING SA in Liquidation

    NW
    in Liquidation
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-660.0.034.988-6
    Branche: Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Alter der Firma

    37 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    250'000

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu PRAVAL HOLDING SA in Liquidation

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über PRAVAL HOLDING SA in Liquidation

    • PRAVAL HOLDING SA in Liquidation in Hergiswil NW ist eine Aktiengesellschaft aus dem Bereich «Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen». PRAVAL HOLDING SA in Liquidation ist in Liquidation.
    • Das Management der Firma PRAVAL HOLDING SA in Liquidation besteht aus einer Person.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 13.10.2025.
    • Die UID der Firma lautet CHE-101.428.097.
    • Unternehmen mit der gleichen Adresse: 1st Finance Company AG, A+A AABACS SA, A.A. AABBS SA.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von übrigen Finanzinstitutionen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt die Beratung, Finanzierung, Erwerb, Veräusserung und dauernde Verwaltung von Beteiligungen aller Art, insbesondere aber nicht ausschliesslich auf den Gebieten von Immobilien-, Grundstück-, Finanz- und Treuhandgeschäften und Lizenzen für eigene oder fremde Rechnung. Sie kann Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen und Zweigniederlassungen errichten. Im Übrigen kann die Gesellschaft alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens und die Erreichung des Gesellschaftszweckes zu fördern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Bureau fiduciaire Danièle Giroud
    Vandoeuvres <2004 09.02.2012

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • PRAVAL HOLDING SA en liquidation
    • PRAVAL HOLDING SA
    • De Plaeval Commercial Exchanges SA
    • AN Aeronaval SA
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: PRAVAL HOLDING SA in Liquidation

    SHAB 251013/2025 - 13.10.2025
    Kategorien: Liquidation, Konkurs, Änderung des Firmennamens

    Publikationsnummer: HR02-1006456232, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)

    PRAVAL HOLDING SA, in Hergiswil (NW), CHE-101.428.097, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 241 vom 11.12.2024, Publ. 1006201342).

    Firma neu:
    PRAVAL HOLDING SA in Liquidation. Mit Entscheid vom 09.09.2025 hat das Kantonsgericht Nidwalden die Gesellschaft aufgelöst und die Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs gemäss Art. 731b Abs. 1bis Ziff. 3 OR angeordnet.

    SHAB 251001/2025 - 01.10.2025
    Kategorien: Konkurs

    Publikationsnummer: KK01-0000054408, Handelsregister-Amt Nidwalden

    Rubrik: Konkurse Unterrubrik: Vorläufige Konkursanzeige Publikationsdatum: SHAB, KABNW 01.10.2025 Öffentlich einsehbar bis: 01.10.2030 Meldungsnummer: Publizierende Stelle Betreibungs- und Konkursamt des Kantons Nidwalden, Engelbergstrasse 34, 6370 Stans Vorläufige Konkursanzeige PRAVAL HOLDING SA Schuldner: PRAVAL HOLDING SA CHE-101.428.097 Bahnhofstrasse 4

  • Hergiswil NW Datum des Auflösungsentscheids: 09.09.2025 Rechtliche Hinweise: Schuldner des Konkursiten können ihre Schulden nicht mehr durch Zahlung an den Konkursiten begleichen; sie riskieren, zweimal bezahlen zu müssen. Ferner sind Personen, die Vermögensgegenstände des Konkursiten verwahren, unabhängig vom Rechtstitel der Verwahrung, bei Straffolge (Art. 324 Ziff. 5 StGB) verpflichtet, diese
    unverzüglich dem Konkursamt herauszugeben. Die Publikation betreffend Art, Verfahren, Eingabefrist usw. erfolgt später. Publikation nach Art. 222 SchKG.
    Aufgelöste Gesellschaft gemäss Art. 731b OR

  • SHAB 241211/2024 - 11.12.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006201342, Handelsregister-Amt Nidwalden, (150)

    PRAVAL HOLDING SA, in Hergiswil (NW), CHE-101.428.097, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 88 vom 07.05.2021, Publ. 1005173055). Eintragung von Amtes wegen nach Art. 938 OR.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Devarenne, Jacques Michel André, französischer Staatsangehöriger, in Genève, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift [bisher: in Thônex].

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen