Auskünfte zu Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG
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Über Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG
- Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG hat den Sitz in Laufen und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Betreiben von Pensionskassen».
- Das Management der Organisation Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG besteht aus 7 Personen.
- Der Handelsregistereintrag der Organisation wurde zuletzt am 13.06.2023 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
- Die gemeldete UID ist CHE-109.740.960.
Management (7)
neueste Stiftungsräte
Roman Regli,
Rudolf Wenk,
Remo Minder,
Kurt Borer-Tschopp,
Peter Voser
neuste Zeichnungsberechtigte
Roman Regli,
Rudolf Wenk,
Remo Minder,
Kurt Borer-Tschopp,
Peter Voser
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
04.06.1983
Rechtsform
Stiftung
Rechtssitz der Firma
Laufen
Handelsregisteramt
BL
Handelsregister-Nummer
CH-280.7.916.299-9
UID/MWST
CHE-109.740.960
Branche
Betreiben von Pensionskassen
Firmenzweck
Berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Stifterfirma, mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen sowie für deren Angehörige und Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben. Der Stiftungsrat erlässt ein Reglement über die Leistungen, die Organisation, die Verwaltung und Finanzierung sowie über die Kontrolle der Stiftung. Er legt im Reglement das Verhältnis zu den Arbeitgebern, zu den Versicherten und zu den Anspruchsberechtigten fest. Das Reglement kann vom Stiftungsrat unter Wahrung der erworbenen Rechtsansprüche der Destinatäre geändert werden. Das Reglement und seine Änderungen sind der Aufsichtsbehörde einzureichen. Zur Erreichung ihres Zweckes kann die Stiftung Versicherungsverträge abschliessen oder in bestehende Verträge eintreten, wobei sie selbst Versicherungsnehmerin und Begünstigte sein muss.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Testor Treuhand AG | Basel | 04.05.2009 |
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Accurata Wirtschaftsprüfung AG | Zürich | 13.06.2005 | 03.05.2009 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Personalvorsorgestiftung der Firma Stöcklin Walter AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG
Publikationsnummer: HR02-1005767239, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG, in Laufen, CHE-109.740.960, Stiftung (SHAB Nr. 13 vom 20.01.2021, Publ. 1005078583).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Buser, Bruno, von Basel und Diegten, in Pratteln, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Regli, Roman, von Wassen, in Frenkendorf, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1005078583, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG, in Aesch (BL), CHE-109.740.960, Stiftung (SHAB Nr. 104 vom 31.05.2012, S.0, Publ. 6697838).
Urkundenänderung:
13.11.2020.
Sitz neu:
Laufen.
Domizil neu:
c/o Stöcklin Logistik AG, Wahlenstrasse 161, 4242 Laufen.
Publikationsnummer: 6697838, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG, in Aesch BL, CH-280.7.916.299-9, Stiftung (SHAB Nr. 66 vom 04.04.2011, S. 0, Publ. 6105452).
Urkundenänderung:
30.11.2004.
Zweck neu:
Berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Stifterfirma, mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen sowie für deren Angehörige und Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben. Der Stiftungsrat erlässt ein Reglement über die Leistungen, die Organisation, die Verwaltung und Finanzierung sowie über die Kontrolle der Stiftung. Er legt im Reglement das Verhältnis zu den Arbeitgebern, zu den Versicherten und zu den Anspruchsberechtigten fest. Das Reglement kann vom Stiftungsrat unter Wahrung der erworbenen Rechtsansprüche der Destinatäre geändert werden. Das Reglement und seine Änderungen sind der Aufsichtsbehörde einzureichen. Zur Erreichung ihres Zweckes kann die Stiftung Versicherungsverträge abschliessen oder in bestehende Verträge eintreten, wobei sie selbst Versicherungsnehmerin und Begünstigte sein muss.
Aufsichtsbehörde neu:
BSABB, BVG- und Stiftungsaufsicht beider Basel.
Organisation neu:
[Streichung der Angaben zur Organisation auf Grund geänderter Eintragungsbestimmungen.].
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.