• Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG

    BL
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-280.7.916.299-9
    Branche: Betreiben von Pensionskassen

    Alter der Firma

    42 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG

    • Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG hat den Sitz in Laufen und ist aktiv. Tätig ist sie im Bereich «Betreiben von Pensionskassen».
    • Das Management der Organisation Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG besteht aus 7 Personen.
    • Der Handelsregistereintrag der Organisation wurde zuletzt am 13.06.2023 angepasst. Unter Meldungen sind alle bisherigen Handelsregistereinträge abrufbar.
    • Die gemeldete UID ist CHE-109.740.960.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Pensionskassen

    Firmenzweck

    Berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Stifterfirma, mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen sowie für deren Angehörige und Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben. Der Stiftungsrat erlässt ein Reglement über die Leistungen, die Organisation, die Verwaltung und Finanzierung sowie über die Kontrolle der Stiftung. Er legt im Reglement das Verhältnis zu den Arbeitgebern, zu den Versicherten und zu den Anspruchsberechtigten fest. Das Reglement kann vom Stiftungsrat unter Wahrung der erworbenen Rechtsansprüche der Destinatäre geändert werden. Das Reglement und seine Änderungen sind der Aufsichtsbehörde einzureichen. Zur Erreichung ihres Zweckes kann die Stiftung Versicherungsverträge abschliessen oder in bestehende Verträge eintreten, wobei sie selbst Versicherungsnehmerin und Begünstigte sein muss.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Testor Treuhand AG
    Basel 04.05.2009

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    Accurata Wirtschaftsprüfung AG
    Zürich 13.06.2005 03.05.2009

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Frühere und übersetzte Firmennamen

    • Personalvorsorgestiftung der Firma Stöcklin Walter AG
    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG

    SHAB 230613/2023 - 13.06.2023
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005767239, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG, in Laufen, CHE-109.740.960, Stiftung (SHAB Nr. 13 vom 20.01.2021, Publ. 1005078583).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Buser, Bruno, von Basel und Diegten, in Pratteln, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Regli, Roman, von Wassen, in Frenkendorf, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    SHAB 210120/2021 - 20.01.2021
    Kategorien: Änderung der Firmenadresse

    Publikationsnummer: HR02-1005078583, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG, in Aesch (BL), CHE-109.740.960, Stiftung (SHAB Nr. 104 vom 31.05.2012, S.0, Publ. 6697838).

    Urkundenänderung:
    13.11.2020.

    Sitz neu:
    Laufen.

    Domizil neu:
    c/o Stöcklin Logistik AG, Wahlenstrasse 161, 4242 Laufen.

    SHAB 104/2012 - 31.05.2012
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks

    Publikationsnummer: 6697838, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)

    Personalvorsorgestiftung der Stöcklin Logistik AG, in Aesch BL, CH-280.7.916.299-9, Stiftung (SHAB Nr. 66 vom 04.04.2011, S. 0, Publ. 6105452).

    Urkundenänderung:
    30.11.2004.

    Zweck neu:
    Berufliche Vorsorge im Rahmen des BVG und seiner Ausführungsbestimmungen für die Arbeitnehmer der Stifterfirma, mit dieser wirtschaftlich oder finanziell eng verbundener Unternehmungen sowie für deren Angehörige und Hinterlassenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Der Anschluss einer verbundenen Unternehmung erfolgt aufgrund einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist. Die Stiftung kann über die gesetzlichen Mindestleistungen hinaus weitergehende Vorsorge betreiben. Der Stiftungsrat erlässt ein Reglement über die Leistungen, die Organisation, die Verwaltung und Finanzierung sowie über die Kontrolle der Stiftung. Er legt im Reglement das Verhältnis zu den Arbeitgebern, zu den Versicherten und zu den Anspruchsberechtigten fest. Das Reglement kann vom Stiftungsrat unter Wahrung der erworbenen Rechtsansprüche der Destinatäre geändert werden. Das Reglement und seine Änderungen sind der Aufsichtsbehörde einzureichen. Zur Erreichung ihres Zweckes kann die Stiftung Versicherungsverträge abschliessen oder in bestehende Verträge eintreten, wobei sie selbst Versicherungsnehmerin und Begünstigte sein muss.

    Aufsichtsbehörde neu:
    BSABB, BVG- und Stiftungsaufsicht beider Basel.

    Organisation neu:
    [Streichung der Angaben zur Organisation auf Grund geänderter Eintragungsbestimmungen.].

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen