Alter der Firma
-Umsatz in CHF
-Kapital in CHF
-Mitarbeiter
-Aktive Marken
-Auskünfte zu Personalvorsorgestiftung der Firma Egon Singeisen AG in Liquidation
Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.
Bonitätsauskunft
Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.Mehr erfahren
Firmendossier als PDF
Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.Jetzt kostenlos abrufen
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
05.09.1987
Löschung im Handelsregister
27.04.2015
Rechtsform
Stiftung
Rechtssitz der Firma
Gelterkinden
Handelsregisteramt
BL
Handelsregister-Nummer
CH-280.7.917.064-3
UID/MWST
CHE-109.733.546
Branche
Betreiben von Pensionskassen
Firmenzweck
Vorsorge für die Arbeitnehmer der Stifterfirma sowie deren Angehörige und Hinterbliebene gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Tod und Invalidität. Zur Erfüllung des BVG kann die Stiftung auch Beiträge an eine Gemeinschaftsstiftung leisten. Soweit das Stiftungsvermögen nicht der Sicherstellung von Rechtsansprüchen der Destinatäre dient, darf es jedoch zur Finanzierung der reglementarischen Arbeitgeberbeiträge für die Personalvorsorge der Stifterfirma verwendet werden.
Revisionsstelle
Frühere Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Hersberger Revisionsgesellschaft AG | Seltisberg | 28.11.2007 | 26.04.2015 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Personalvorsorgestiftung der Firma Egon Singeisen AG
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Personalvorsorgestiftung der Firma Egon Singeisen AG in Liquidation
Publikationsnummer: 2118673, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Personalvorsorgestiftung der Firma Egon Singeisen AG in Liquidation, in Gelterkinden, CHE-109.733.546, Stiftung (SHAB Nr. 216 vom 07.11.2013, Publ. 1167459). Mit Verfügung der Aufsichtsbehörde vom 22.01.2015 ist die Stiftung aufgehoben. Sie wird im Handelsregister gelöscht.
Publikationsnummer: 1167459, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Personalvorsorgestiftung der Firma Egon Singeisen AG, in Gelterkinden, CH-280.7.917.064-3, Stiftung (SHAB Nr. 28 vom 11.02.2009, S. 7, Publ. 4872976).
Name neu:
Personalvorsorgestiftung der Firma Egon Singeisen AG in Liquidation.
Aufsichtsbehörde neu:
BVG- und Stiftungsaufsicht beider Basel (BSABB).
Organisation neu:
[Streichung der Angaben zur Organisation auf Grund geänderter Eintragungsbestimmungen.]. Die Stiftung ist gemäss Verfügung der Aufsichtsbehörde vom 20.09.2013 aufgehoben.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Singeisen-Gamper, Peter, von Lausen, in Gelterkinden, Präsident und Liquidator, mit Einzelunterschrift als Liquidator [bisher: Präsident mit Einzelunterschrift];
Singeisen, Mark, von Lausen, in Gelterkinden, Mitglied und Liquidator, mit Kollektivunterschrift zu zweien als Liquidator [bisher: Mitglied mit Kollektivunterschrift zu zweien];
Singeisen, Nicole, von Lausen, in Ormalingen, Mitglied und Liquidatorin, mit Kollektivunterschrift zu zweien als Liquidatorin [bisher: Mitglied mit Kollektivunterschrift zu zweien].
Publikationsnummer: 4872976, Handelsregister-Amt Basel-Landschaft, (280)
Personalvorsorgestiftung der Firma Egon Singeisen AG, in Gelterkinden, CH-280.7.917.064-3, Stiftung (SHAB Nr. 231 vom 28.11.2007, S. 5, Publ. 4221580).
Aufsichtsbehörde neu:
Sicherheitsdirektion des Kantons Basel-Landschaft, Amt für Stiftungen und berufliche Vorsorge.