Auskünfte zu Personalstiftung der Trüb AG Horgen
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Über Personalstiftung der Trüb AG Horgen
- Personalstiftung der Trüb AG Horgen ist eine Stiftung mit Sitz in Horgen. Personalstiftung der Trüb AG Horgen gehört zur Branche «Betreiben von Pensionskassen» und ist aktuell aktiv.
- Die Organisation wurde am 25.01.1975 gegründet und hat 4 Personen im Management.
- Die Organisation hat ihren Handelsregistereintrag zuletzt am 21.11.2023 angepasst. Alle bisherigen Handelsregistereinträge sind unter Meldungen verfügbar.
- Im Handelsregister ist die Organisation Personalstiftung der Trüb AG Horgen unter UID CHE-109.742.249 eingetragen.
- Unternehmen mit der gleichen Adresse: Gaura Holding AG, Itea Holding AG, Trüb AG Horgen.
Handelsregisterinformationen
Eintrag ins Handelsregister
25.01.1975
Rechtsform
Stiftung
Rechtssitz der Firma
Horgen
Handelsregisteramt
ZH
Handelsregister-Nummer
CH-020.7.904.773-6
UID/MWST
CHE-109.742.249
Branche
Betreiben von Pensionskassen
Firmenzweck
Der Zweck der Stiftung besteht in der freiwilligen bzw. ausserobligatorischen Vorsorge zugunsten der Arbeitnehmer der Firma sowie deren Hinterbliebenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Invalidität und Tod, sowie in der Unterstützung des Vorsorgenehmers oder seiner Hinterlassenen in Notlagen wie bei Krankheit, Unfall, Invalidität oder Arbeitslosigkeit. Der Stiftung kann durch Beschluss des Stiftungsrates mittels einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist, auch das Personal von mit der Firma wirtschaftlich oder finanziell eng verbundenen Unternehmungen angeschlossen werden, sofern der Stiftung dazu die nötigen Mittel zur Verfügung gestellt und die Rechte der bisherigen Destinatäre nicht geschmälert werden. Der Stiftungszweck kann insbesondere erfüllt werden; durch die Erbringung von freiwilligen Zusatzleistungen zu den reglementarischen Vorsorgeleistungen bei Alter, Invalidität und Tod; durch die Erbringung von freiwilligen Einkaufsleistungen bei der reglementarischen Vorsorge der Arbeitnehmer; durch die Erbringung von Leistungen zur Finanzierung von Beiträgen und Versicherungsprämien an andere steuerbefreite Personalvorsorgeeinrichtungen, die zugunsten der Destinatäre bestehen.
Revisionsstelle
Aktive Revisionsstelle (1)
Name | Ort | Seit | Bis | |
---|---|---|---|---|
Balmer-Etienne AG | Luzern | 09.05.2011 |
Weitere Firmennamen
Frühere und übersetzte Firmennamen
- Personalstiftung der Trüb für Grün AG
- Personalstiftung der Trüb AG, Horgen
- Personalstiftung der Carl Trüb AG.
Zweigniederlassungen (0)
Besitzverhältnisse
Beteiligungen
Neueste SHAB-Meldungen: Personalstiftung der Trüb AG Horgen
Publikationsnummer: HR02-1005889490, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Personalstiftung der Trüb AG Horgen, in Horgen, CHE-109.742.249, Stiftung (SHAB Nr. 52 vom 16.03.2020, Publ. 1004852858).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
Lutz, Dr. Peter, von Birmensdorf ZH, in Horgen, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Eingetragene Personen neu oder mutierend:
Bürki, Gregor, von Oberdiessbach, in Richterswil, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: von Bleiken bei Oberdiessbach, in Horgen];
Trüb, Lino, von Horgen, in Horgen, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Publikationsnummer: HR02-1004852858, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Personalstiftung der Trüb für Grün AG, in Horgen, CHE-109.742.249, Stiftung (SHAB Nr. 211 vom 30.10.2012, S.0, Publ. 6909578).
Urkundenänderung:
14.01.2020.
Name neu:
Personalstiftung der Trüb AG Horgen.
Publikationsnummer: 6909578, Handelsregister-Amt Zürich, (20)
Personalstiftung der Trüb AG, Horgen, in Horgen, CH-020.7.904.773-6, Stiftung (SHAB Nr. 159 vom 17.08.2012, Publ. 6813378).
Urkundenänderung:
15.08.2012.
Name neu:
Personalstiftung der Trüb für Grün AG.
Zweck neu:
Der Zweck der Stiftung besteht in der freiwilligen bzw. ausserobligatorischen Vorsorge zugunsten der Arbeitnehmer der Firma sowie deren Hinterbliebenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Invalidität und Tod, sowie in der Unterstützung des Vorsorgenehmers oder seiner Hinterlassenen in Notlagen wie bei Krankheit, Unfall, Invalidität oder Arbeitslosigkeit. Der Stiftung kann durch Beschluss des Stiftungsrates mittels einer schriftlichen Anschlussvereinbarung, die der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist, auch das Personal von mit der Firma wirtschaftlich oder finanziell eng verbundenen Unternehmungen angeschlossen werden, sofern der Stiftung dazu die nötigen Mittel zur Verfügung gestellt und die Rechte der bisherigen Destinatäre nicht geschmälert werden. Der Stiftungszweck kann insbesondere erfüllt werden;
durch die Erbringung von freiwilligen Zusatzleistungen zu den reglementarischen Vorsorgeleistungen bei Alter, Invalidität und Tod;
durch die Erbringung von freiwilligen Einkaufsleistungen bei der reglementarischen Vorsorge der Arbeitnehmer;
durch die Erbringung von Leistungen zur Finanzierung von Beiträgen und Versicherungsprämien an andere steuerbefreite Personalvorsorgeeinrichtungen, die zugunsten der Destinatäre bestehen.
Trefferliste
Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.