• Personalfürsorgestiftung der FAMBAU

    BE
    aktiv
    Jetzt Bonität prüfen Zur Timeline
    Jetzt Bonität prüfenBonität prüfen
    Handelsregister-Nr.: CH-035.7.016.624-5
    Branche: Betreiben von Pensionskassen

    Eingetragen seit

    55 Jahre

    Umsatz in CHF

    PremiumPremium

    Kapital in CHF

    Kein Kapital bekannt

    Mitarbeiter

    PremiumPremium

    Aktive Marken

    0

    Auskünfte zu Personalfürsorgestiftung der FAMBAU

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele
    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Über Personalfürsorgestiftung der FAMBAU

    • Personalfürsorgestiftung der FAMBAU ist in der Branche «Betreiben von Pensionskassen» tätig und ist aktuell aktiv. Der Sitz ist in Bern.
    • Das Management der am 10.01.1970 im Handelsregister eingetragenen Organisation Personalfürsorgestiftung der FAMBAU besteht aus 7 Personen.
    • Unter Meldungen sehen Sie alle Anpassungen des Handelsregistereintrages. Die letzte Anpassung gab es am 23.12.2024.
    • Die Unternehmens-Identifikationsnummer der Organisation Personalfürsorgestiftung der FAMBAU lautet CHE-109.829.502.
    • An derselben Adresse sind 5 weitere aktive Firmen eingetragen. Dazu gehören: FAMBAU Genossenschaft, Holenacker Immobilien AG, Infrastrukturgenossenschaft Holliger.

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Pensionskassen

    Firmenzweck

    Berufliche Vorsorge für die Arbeitnehmer der Stifter- bzw. Arbeitgeberfirma durch Gewährung von Unterstützungen und Leistungen: an den Arbeitnehmer im Falle von Alter und Invalidität oder in Notlagen, wie bei Krankheit, Unfall oder Arbeitslosigkeit von ihm selbst; an den Arbeitnehmer in Notlagen, wie bei Krankheit, Unfall oder Arbeitslosigkeit oder Invalidität seines Ehegatten, seiner minderjährigen oder erwerbsunfähigen Kinder oder anderen Personen, für deren Unterhalt er sorgt; im Falle des Tods des Arbeitnehmers an den Ehegatten, bei dessen Fehlen die Kinder, bei deren Fehlen andere Personen, die vom Verstorbenen im Zeitpunkt des Todes unterhalten oder in erheblichem Masse unterstützt worden sind. Die Beiträge der Stifterin können gemäss Art. 331 Abs. 3 OR auch aus vorgängig hiefür geäufneten und gesondert ausgewiesenen Beitragsreserven erbracht werden. Die Stiftung kann solche Beiträge an andere steuerbefreite Vorsorgeeinrichtungen leisten, denen sich die Stifterfirma angeschlossen oder die sie selbst errichtet hat.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Aktive Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    von Graffenried AG Treuhand
    Bern 24.10.2006

    Möchten Sie die Revisionsstelle anpassen? Klicken Sie hier.

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: Personalfürsorgestiftung der FAMBAU

    SHAB 241223/2024 - 23.12.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006213106, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Personalfürsorgestiftung der FAMBAU, in Bern, CHE-109.829.502, Stiftung (SHAB Nr. 147 vom 31.07.2024, Publ. 1006097697).

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Denier, Martin Andreas, von Wolfenschiessen, in Seedorf BE, Vizepräsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: in Bremgarten b. Bern (Bremgarten bei Bern)].

    SHAB 240731/2024 - 31.07.2024
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1006097697, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Personalfürsorgestiftung der FAMBAU, in Bern, CHE-109.829.502, Stiftung (SHAB Nr. 169 vom 01.09.2022, Publ. 1005552066).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Ledermann-Hitz, Beatrix, von Affoltern im Emmental, in Wohlen b. Bern (Wohlen bei Bern), Vizepräsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Denier, Martin Andreas, von Wolfenschiessen, in Bremgarten b. Bern (Bremgarten bei Bern), Vizepräsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    von Gunter, Daniela, von Sigriswil, in Niederwangen b. Bern (Köniz), Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Schaller, Alexandre, von Wünnewil-Flamatt, in Düdingen, Verwalter, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied des Stiftungsrates [bisher: Verwalter, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Odermatt, Christoph Lorenz, von Oberwil im Simmental, in Ried b. Kerzers (Ried bei Kerzers), Rechnungsführer (Nichtmitglied), mit Kollektivunterschrift zu zweien mit einem Mitglied des Stiftungsrates.

    SHAB 220901/2022 - 01.09.2022
    Kategorien: Änderung im Management

    Publikationsnummer: HR02-1005552066, Handelsregister-Amt Bern, (36)

    Personalfürsorgestiftung der FAMBAU, in Bern, CHE-109.829.502, Stiftung (SHAB Nr. 52 vom 15.03.2019, Publ. 1004588420).

    Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften:
    Grossenbacher, Rolf, von Trachselwald, in Wiler bei Seedorf (Seedorf BE), Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Straub, Walter, von Belp, in Ittigen, Präsident des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Verwalter, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Ledermann-Hitz, Beatrix, von Affoltern im Emmental, in Wohlen b. Bern (Wohlen bei Bern), Vizepräsidentin des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Vizepräsidentin, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Denier, Martin Andreas, von Wolfenschiessen, in Bremgarten b. Bern (Bremgarten bei Bern), Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Tanner, Martin, von Eriswil, in Biel/Bienne, Mitglied des Stiftungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Schaller, Alexandre, von Wünnewil-Flamatt, in Düdingen, Verwalter, mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    Trefferliste

    Hier finden Sie eine Verlinkung des Managements auf eine Trefferliste zu Personen mit dem gleichen Namen, die im Handelsregister eingetragen sind.

    Title
    Bestätigen