• PEGASUS SWISS FOUNDATION

    LU
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-100.7.803.662-7
    Branche: Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu PEGASUS SWISS FOUNDATION

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Kirchliche, politische oder säkulare Vereinigungen

    Firmenzweck

    Der Zweck der Stiftung ist ein Kompetenzzentrum der neuen Zeit mit Wissen, Empathie und Herz aufzubauen; eine Ideenwerkstatt und ein Forum für Lebenskulturen mit integraler Ausrichtung und der Forschung auf den Gebieten der Bewusstseins-Methoden sowie Gesundheits/Health Management; die Stiftung leistet einen wesentlichen Beitrag zur gesellschaftlichen Gestaltung durch Beratungen, Dienstleistungen, Veranstaltungen und Produkten; Weg und Ziel ist es ein Forum zu bilden für Mensch und Natur, damit deren enormes Potential und deren Gaben für die Gesellschaft positiv eingebracht werden können; ein Gesamtergebnis oder/und eine Verbindung zu erzielen, die grösser ist als das, was der Einzelne erreichen kann; das Kompetenzzentrum bietet ebenso die Unterstützung für Sanierungen, Erwerb, Miete oder die Veräusserung von Liegenschaften im Sinne der Methoden für energetische Bewusstseins-Arbeit an und kann Liegenschaften erwerben, vermieten oder veräussern.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    magi(e) GmbH Emmen in Liquidation
    Emmen 18.04.2017 06.05.2019

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: PEGASUS SWISS FOUNDATION

    SHAB 190507/2019 - 07.05.2019
    Kategorien: Löschung

    Publikationsnummer: HR03-1004624269, Handelsregister-Amt Luzern, (100)

    PEGASUS SWISS FOUNDATION, in Luzern, CHE-476.213.518, Stiftung (SHAB Nr. 246 vom 19.12.2017, Publ. 3940559). Mit Verfügung vom 08.11.2018 hat die Zentralschweizer BVG- und Stiftungsaufsicht (ZBSA) festgestellt, dass die Stiftung aufgrund von Art. 88 Abs. 1 ZGB aufgehoben ist. Sie ist daher im Handelsregister zu löschen.

    SHAB 180926/2018 - 26.09.2018
    Kategorien: Schuldenruf

    Publikationsnummer: LS05-0000000062, Handelsregister-Amt Luzern

    Rubrik: Liquidationsschuldenrufe Unterrubrik: Liquidationsschuldenruf einer Stiftung Publikationsdatum: SHAB - 26.09.2018 Meldungsnummer: Kanton: LU Meldestelle: Zentralschweizer BVG- und Stiftungsaufsicht (ZBSA), Bundesplatz 14, 6003 Luzern Liquidationsschuldenruf PEGASUS SWISS FOUNDATION Aufgelöstes Unternehmen: PEGASUS SWISS FOUNDATION CHE-476.213.518 Würzenbachhalde 17

  • Luzern Auflösung durch: Stiftungsrat/Aufsichtsbehörde Beschlussdatum: 31.12.2017 Die Gläubiger der aufgelösten Stiftung werden aufgefordert, ihre Ansprüche anzumelden. Publikation nach Art. 58 ZGB i.V.m. Art. 913 Abs. 1 und Art.
  • Abs. 2 OR. Frist: 30 Tag(e) Ablauf der Frist: 26.10.2018
    Anmeldestelle: Zentralschweizer BVG- und Stiftungsaufsicht (ZBSA) Bundesplatz 14
  • Luzern

  • SHAB 180925/2018 - 25.09.2018
    Kategorien: Schuldenruf

    Publikationsnummer: LS05-0000000055, Handelsregister-Amt Luzern

    Rubrik: Liquidationsschuldenrufe Unterrubrik: Liquidationsschuldenruf einer Stiftung Publikationsdatum: SHAB - 25.09.2018 Meldungsnummer: Kanton: LU Meldestelle: Zentralschweizer BVG- und Stiftungsaufsicht (ZBSA), Bundesplatz 14, 6003 Luzern Liquidationsschuldenruf PEGASUS SWISS FOUNDATION Aufgelöstes Unternehmen: PEGASUS SWISS FOUNDATION CHE-476.213.518 Würzenbachhalde 17

  • Luzern Auflösung durch: Stiftungsrat/Aufsichtsbehörde Beschlussdatum: 31.12.2017 Die Gläubiger der aufgelösten Stiftung werden aufgefordert, ihre Ansprüche anzumelden. Publikation nach Art. 58 ZGB i.V.m. Art. 913 Abs. 1 und Art.
  • Abs. 2 OR. Frist: 30 Tag(e) Ablauf der Frist: 26.10.2018
    Anmeldestelle: Zentralschweizer BVG- und Stiftungsaufsicht (ZBSA) Bundesplatz 14
  • Luzern

  • Title
    Bestätigen