• PD Dr. Eisenmann Praxis für Augenheilkunde AG

    GR
    gelöscht
    Handelsregister-Nr.: CH-350.3.013.126-9
    Branche: Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen

    Alter der Firma

    -

    Umsatz in CHF

    -

    Kapital in CHF

    -

    Mitarbeiter

    -

    Aktive Marken

    -

    Auskünfte zu PD Dr. Eisenmann Praxis für Augenheilkunde AG

    *angezeigte Auskünfte sind Beispiele

    Es sind keine Auskünfte verfügbar, da diese Firma gelöscht wurde.

    preview

    Bonitätsauskunft

    Einschätzung der Bonität mit einer Ampel als Risikoindikator und weiteren hilfreichen Firmeninformationen.
    Mehr erfahren
    preview

    Wirtschaftsauskunft

    Umfassende Auskunft über die wirtschaftliche Situation der Firma.
    Mehr erfahren
    preview

    Zahlungsverhalten

    Beurteilung der Zahlungsmoral aufgrund vergangener Rechnungen.
    Mehr erfahren
    preview

    Betreibungsauskunft

    Übersicht über aktuelle und vergangene Betreibungsverfahren.
    Mehr erfahren
    preview

    Firmendossier als PDF

    Kontaktinformationen, Veränderungen, Umsatz- und Mitarbeiterzahlen, Management, Besitzverhältnisse, Beteiligungsstruktur und weitere Firmendaten.
    Jetzt kostenlos abrufen

    Management

    Es sind keine Personen im Management eingetragen.

    Quelle: SHAB

    Handelsregisterinformationen

    Quelle: SHAB

    Branche

    Betreiben von Arzt- oder Zahnarztpraxen

    Firmenzweck

    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Augenarztpraxen oder -kliniken zur Behandlung von Augenkrankheiten. Sie kann verwandte medizinische Therapien und sämtliche mit Augenmedizin verbundenen Dienstleistungen anbieten. Sie betreibt Forschung sowie wissenschaftliche Untersuchungen zu Fragen der aktuellen Augenheilkunde. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

    Passen Sie den Firmenzweck mit wenigen Klicks an.

    Revisionsstelle

    Quelle: SHAB

    Frühere Revisionsstelle (1)
    Name Ort Seit Bis
    PricewaterhouseCoopers AG
    Basel 10.12.2021 27.06.2024

    Weitere Firmennamen

    Quelle: SHAB

    Es sind keine früheren oder übersetzten Firmannamen vorhanden.

    Möchten Sie den Firmennamen aktualisieren? Klicken Sie hier.

    Zweigniederlassungen (0)

    Besitzverhältnisse

    Es liegen uns keine Angaben zu den Besitzverhältnissen vor.

    Beteiligungen

    Es liegen uns keine Angaben zu den Beteiligungen vor.

    Neueste SHAB-Meldungen: PD Dr. Eisenmann Praxis für Augenheilkunde AG

    SHAB 240628/2024 - 28.06.2024
    Kategorien: Löschung, Fusion

    Publikationsnummer: HR03-1006070331, Handelsregister-Amt Graubünden

    PD Dr. Eisenmann Praxis für Augenheilkunde AG, in Chur, CHE-367.598.153, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 241 vom 10.12.2021, Publ. 1005354685). Aktiven und Passiven (Fremdkapital) gehen infolge Fusion auf die Vista Diagnostics AG (CHE-114.785.224), in Binningen, über. Die Gesellschaft wird gelöscht.

    SHAB 211210/2021 - 10.12.2021
    Kategorien: Änderung des Firmenzwecks, Änderung im Management, Änderung der Revisionsstelle

    Publikationsnummer: HR02-1005354685, Handelsregister-Amt Graubünden

    PD Dr. Eisenmann Praxis für Augenheilkunde AG, in Chur, CHE-367.598.153, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 119 vom 24.06.2019, Publ. 1004658327).

    Statutenänderung:
    28.09.2021.

    Zweck neu:
    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Augenarztpraxen oder -kliniken zur Behandlung von Augenkrankheiten. Sie kann verwandte medizinische Therapien und sämtliche mit Augenmedizin verbundenen Dienstleistungen anbieten. Sie betreibt Forschung sowie wissenschaftliche Untersuchungen zu Fragen der aktuellen Augenheilkunde. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. [Anpassung aufgrund geänderter Eintragungsvorschrift]. [Der Verzicht auf eine eingeschränkte Revision wurde aufgehoben.] [gestrichen: Gemäss Erklärung vom 11.06.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.]. [Die publikationspflichtigen Tatsachen haben keine Änderung erfahren.].

    Eingetragene Personen neu oder mutierend:
    Gassner, Christoph Stefan, von Amsoldingen, in Zofingen, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Eisenmann, Dr. Dieter, deutscher Staatsangehöriger, in Chur, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: Mitglied, mit Einzelunterschrift];
    PricewaterhouseCoopers AG (CHE-393.441.652), in Basel, Revisionsstelle.

    SHAB 190624/2019 - 24.06.2019
    Kategorien: Neugründung

    Publikationsnummer: HR01-1004658327, Handelsregister-Amt Graubünden, (350)

    PD Dr. Eisenmann Praxis für Augenheilkunde AG, in Chur, CHE-367.598.153, Bahnhofstrasse 42, 7000 Chur, Aktiengesellschaft (Neueintragung).

    Statutendatum:
    11.06.2019.

    Zweck:
    Die Gesellschaft bezweckt den Betrieb von Augenarztpraxen oder -kliniken zur Behandlung von Augenkrankheiten. Sie kann verwandte medizinische Therapien und sämtliche mit Augenmedizin verbundenen Dienstleistungen anbieten. Sie betreibt Forschung sowie wissenschaftliche Untersuchungen zu Fragen der aktuellen Augenheilkunde;
    vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

    Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Liberierung Aktienkapital:
    CHF 100'000.00.

    Aktien:
    1'000 vinkulierte Namenaktien zu CHF 100.00.

    Qualifizierte Tatbestände:
    Sacheinlage/Sachübernahme: Die Gesellschaft übernimmt bei der Gründung das Geschäft des im Handelsregister nicht eingetragenen Einzelunternehmens Dr. med. Dieter Eisenmann, Facharzt Augenheilkunde und Ophthalmochirurg, in Chur, gemäss Vertrag vom 11.06.2019 und Übernahmebilanz per 31.12.2018 mit Aktiven von CHF 158'556.81 und Passiven (Fremdkapital) von 42'757.75, wofür 1'000 Namenaktien zu CHF 100.00 ausgegeben und CHF 15'799.06 als Forderung gutgeschrieben werden.

    Publikationsorgan:
    SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen.

    Vinkulierung:
    Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Gemäss Erklärung vom 11.06.2019 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet.

    Eingetragene Personen:
    Eisenmann, Dr. Dieter, deutscher Staatsangehöriger, in Chur, Mitglied, mit Einzelunterschrift.

    Title
    Bestätigen